Meine Continental-Reifen stehen kurz davor, 40.000 Meilen zu erreichen, und es ist Zeit für einen Austausch. Halten sie nur etwa 40.000 Meilen?
Meine Continental-Reifen stehen kurz davor, 40.000 Meilen zu erreichen, und es ist Zeit für einen Austausch. Halten sie nur etwa 40.000 Meilen?
2016 MDX/ShAWD, Größe: 245/55R19 103H (CONTINENTAL CROSSCONTACT LX SPORT)
Danke
Sind Ihre Reifen bis zu den Verschleißanzeigern abgefahren?Meine Continental-Reifen stehen kurz davor, 40.000 Meilen zu erreichen, und es ist Zeit für einen Austausch. Halten sie nur etwa 40.000 Meilen?
2016 MDX/ShAWD, Größe: 245/55R19 103H (CONTINENTAL CROSSCONTACT LX SPORT)
Danke
Nicht wirklich, aber fast. Ich kann noch ein oder zwei tausend Kilometer fahren.Sind Ihre Reifen bis zu den Verschleißanzeigern abgenutzt?
Ich bin auch bald auf der Suche nach neuen Reifen und schwanke immer zwischen Continental- oder Michelin-Reifen. Es ist schwer, sich für einen zu entscheiden.Ich habe 39.000 und meine sehen schrecklich aus, ja, etwas Profil ist noch vorhanden, aber die Schultern sind abgenutzt und der Reifen sieht einfach schlecht aus. Mein MDX wurde von Acura gewissenhaft gewartet, einschließlich der Reifenrotationen. Wir werden diese Woche Michelins darauf montieren. In der Vergangenheit wurden die MDXs mit Michelins ausgeliefert, was viel bessere Reifen waren..
Die Premiers sind leistungsmäßig viel besser als die OEM Contis.Es ist auch schwieriger für unsere Reifengröße... Nicht viele gute Optionen, ohne viel Geld zu bezahlen. Ich wollte schon immer einen Continental DW und DWS in unserer Größe haben, aber Fehlanzeige. Die Michelins, die ich gesehen habe, sind so ziemlich Reifen mit geringem Rollwiderstand für den Kraftstoffverbrauch, aber sie können ziemlich laut werden und fahren sich nicht gut. Entscheidungen... Entscheidungen...
Die 17+ 20"-Räder haben eine gebräuchlichere Reifengröße mit mehr Auswahl.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Kundendienstmitarbeiter wissen typischerweise wenig über Fahrzeuge. Ich würde dem, was sie zu sagen haben, keinen Glauben schenken. Ihre Aufgabe ist es eigentlich nur, die Beschwerde in das System einzugeben, sie für die Wartung durch einen Techniker einzuplanen, der sich tatsächlich mit Mechanik auskennt, und dann den Kunden anzurufen, wenn das Fahrzeug fertig ist - d.h. sie sind nichts weiter als ein Planer/Sachbearbeiter.Unser Kundendienstmitarbeiter hat gesagt...
Ich denke darüber nach, auf "Michelin-Reifen" umzusteigen und zu sehen, welcher besser ist. Ich habe Continentals auf meinem 16er und werde sehen, ob sie sich besser verhalten und länger halten als die Originalreifen. Welche Geschäfte empfehlen Sie? Costco oder America's Tire?Ich würde argumentieren, dass die Ausrichtung für den Großteil der Lebensdauer des Fahrzeugs gut sein sollte, und dann mache ich einen Ausflug in den Norden zur Arbeit und bin dankbar, dass ich einen Mietwagen habe. Manche Leute haben mit schrecklichen Straßen zu kämpfen.
Unsere Feldwege sind glatter als Ihre asphaltierten Straßen.
Ich bin ein Fan von Michelins. Musste noch keine Reifen für unseren MDX kaufen, werde aber wahrscheinlich auch bei diesem Fahrzeug die Michelins nehmen. Für mich machen sie einen besseren Job und bleiben länger im Gleichgewicht und halten das alte Reifengeräusch länger fern als andere Marken.
Wir haben auch eine ältere Limousine (andere Automarke) mit Coopers, und die brüllen wirklich in ihrem hohen Alter.
Ich habe beide benutzt und denke, dass beide in Ordnung sind. Das Problem bei Costco ist, dass sie eine begrenzte Auswahl an Reifen haben, und ich habe auch festgestellt, dass ihre Wartezeiten lang sind, und ich halte es nur etwa 5 Minuten aus, wenn ich in einem Costco herumlaufe, bevor ich wieder raus möchte. Discount/America's Tire hat normalerweise eine größere Auswahl, ist normalerweise schneller beim Einbau der Reifen und ist hervorragend darin, platte Reifen ohne viel Aufhebens zu reparieren. Ihre Preise sind normalerweise etwa gleich wie bei Costco, aber wenn nicht, passen sie sich den Preisen ziemlich schnell an.Welche Geschäfte empfehlen Sie? Costco oder America's Tire?
Ich befinde mich im selben Boot wie Sie. Meiner hat etwa 42.000 und ich plane, ihn in ein paar Monaten vor Wintereinbruch entweder durch Michelin oder die Originalreifen (Continentals) zu ersetzen. Ich habe noch nie Michelin-Reifen ausprobiert oder Erfahrungen damit gemacht, daher kann ich nicht viel dazu sagen.Ich habe keinen Discount Tire/America's Tire in der Nähe meines Wohnortes. Mein üblicher Anlaufpunkt für Reifen ist ein lokaler Reifenshop, der sich einen Ruf für exzellenten Preis und Service erworben hat. Gelegentlich habe ich Reifen bei Costco gekauft, da sie zu diesem Zeitpunkt das beste Angebot für die Reifen hatten, die ich wollte. Ja, die Wartezeiten können sich ziemlich schnell verlängern, also bin ich entweder lange vor der Öffnung des Reifenshops dort gewesen, um der Erste in der Schlange zu sein; oder ich habe vereinbart, dass mich jemand abholt und später wieder absetzt.
Optimistisch gesehen, glaube ich, dass die Continentals auf meinem MDX noch etwa 5/32 Zoll Profiltiefe haben. Ich nähere mich 45.000, und ich denke, kurz nach 50.000 werde ich sie ersetzen. Ich glaube nicht, dass die Reifen an den Verschleißgrenzen sein werden, aber ich plane, noch in diesem Jahr einen neuen Satz zu besorgen, bevor der Winter kommt. Die Michelin Defender LTX stehen ganz oben auf meiner Liste der Ersatzkandidaten, gefolgt von den Continental CrossContact LX20. Ich freue mich darauf, weitere Meinungen und Erfahrungen von anderen mit Ersatzreifen zu hören.
Es ist plausibel, dass die Reifen nie rotiert wurden. Sie haben eine riesige Differenz zwischen Vorder- und Hinterreifen, was stark darauf hindeutet, dass keine Rotationen stattgefunden haben. Dass der Servicetechniker die Reifen bei einem schnellen "Turn and Burn"-Service nicht rotiert, ist alles andere als unvorstellbar.Wie konnte das passieren? Wir haben jedes Mal rotiert, und um Gottes Willen, wir haben insgesamt 22.000 Meilen auf einem Auto, das ich brandneu gekauft habe!
Unter der Annahme, dass die Messungen korrekt durchgeführt wurden, ist das fast unmöglich, wenn die Reifen richtig rotiert wurden, obwohl es wirklich von der Laufleistung und nicht vom 'Jahr' abhängt. Wie viele Meilen sind Sie in diesem Jahr gefahren? Die Reifen sollten etwa alle 5.000 bis 8.000 Meilen rotiert werden, was normalerweise etwa 2-3 Mal im Jahr für die durchschnittliche Meilenleistung der meisten Menschen bedeutet.Nun, 1 Jahr später, meine ZWEI VORDERREIFEN sind auf 3/32? 2 Hinterreifen sind auf 7/32?