Acura MDX SUV Forums banner
501 - 520 of 528 Posts
Hier ist mein geschwärzter Typ s mit:

Custom-Felgen
Getönte Frontscheiben
Abgedunkelter Auspuff
Abgedunkelte Rückleuchten

Was haltet ihr davon?

Attachments

Hallo zusammen. Ich habe ein Downpipe (den Katalysator entfernt), einen Ladeluftkühler vom TLX-S installiert, den Geschwindigkeitsbegrenzer entfernt und einen Chip von R2Racing
Image
Image
. Die Leistung war wie auf dem Foto. Hier ist es schon kalt, also habe ich die Arbeiten an den Verbesserungen bis zum Frühjahr eingestellt. Ich werde eine modifizierte Turbine einbauen.

Sieht super aus!! Die Willkommenslichter sehen anhand der Anweisungen, die ich gesehen habe, nach einer sehr, sehr schwierigen Installation aus (wenn ich am richtigen Ort suche). Wie war die Installation, wie lange hast du gebraucht, gab es irgendwelche Schwierigkeiten?
Die Anweisungen sehen in der Tat einschüchternd aus, und ich habe einfach die „Scheiß drauf“-Einstellung gewählt. Die Installation dauerte etwa 5,5 Stunden, um alle 4 Lichter zu installieren (2 hinten, 1 auf jeder Seite). Die größte Schwierigkeit war das Auffinden der Anschlüsse unter dem vorderen Armaturenbrett. Ich habe ein paar Pausen eingelegt und bin zurückgekommen, bevor ich sie schließlich gefunden habe. Ansonsten habe ich mir Zeit gelassen und darauf geachtet, alle Komponenten korrekt wieder zu installieren. Die Lichter funktionieren immer noch einwandfrei.

OK, endlich JB4 installiert. Es war kalt, es hat geschneit und ich bin faul.

Im Moment läuft Map 1. Bemerkenswerter Unterschied, aber nicht signifikant, wie bei meinem MK7 Golf R. Zieht definitiv stärker bis zur roten Linie. Ich habe die Kraftstoffvorspannung auf 40 gemäß den Empfehlungen vieler Leute reduziert. Die Schaltungen fühlten sich gut an. Offensichtlich wird eine echte ECU-Abstimmung reibungsloser sein, aber für das Einfädeln auf der Autobahn, das Überholen, den Grand Prix an der Ampel bin ich zufrieden. Keine Lichter oder so. Der einzige schwierige Teil war die Verlegung des OBD-Kabels durch die Firewall. Ich sollte dieses Wochenende noch etwas mehr Zeit im Auto verbringen.

Discussion starter · #510 ·
Ich habe gerade das OBD-Kabel durch die Tür, hinter der Wetterschutzdichtung, verlegt. Es ist ebenso unauffällig und viel einfacher, es für Werkstattbesuche komplett zu entfernen. Ich kann Fotos davon machen, wie ich es verlege, wenn du es sehen möchtest, aber es ist ziemlich offensichtlich.

Hallo zusammen. Ich habe ein Downpipe (den Katalysator entfernt), einen Ladeluftkühler vom TLX-S installiert, den Geschwindigkeitsbegrenzer entfernt und einen Chip von R2Racing View attachment 132463 View attachment 132464
. Die Leistung hat sich wie auf dem Foto gezeigt. Hier ist es schon kalt, also habe ich die Arbeiten an den Verbesserungen bis zum Frühjahr eingestellt. Ich werde eine modifizierte Turbine einbauen.
Moment mal, wie entfernt man den Geschwindigkeitsbegrenzer??

Habe heute den Rückruf zur Neuprogrammierung der Kraftstoffeinspritzdüse erhalten.

Bin etwas hin- und hergerissen. Ich habe das Auto seit einem Jahr ohne Probleme. Die Werkstatt ist etwa 45 Minuten entfernt. Ich schätze, die Chancen, dass sie dies in weniger als einer Stunde erledigen, während meine Frau wartet, sind gering. Und sie hat einen viel zu anspruchsvollen Job, um viel länger herumzusitzen. Sie kann mein Auto (Schaltgetriebe) nicht fahren, also selbst wenn ich es nehmen würde, wäre sie fest, und ich kann auch nicht gerade warten, weil ich auch einen anspruchsvollen Job habe.

Die realistische Option ist also, das Auto abzugeben - 1,5 Stunden Hin- und Rückfahrt. Dann zurück, um das Auto abzuholen, sind weitere 1,5 Stunden Hin- und Rückfahrt. Das ergibt 3 Stunden für ein Software-Update, das bisher kein Problem verursacht hat.

Ich hasse es, das Auto in die Werkstatt bringen zu müssen.

Habe heute den Rückruf zur Neuprogrammierung der Kraftstoffeinspritzdüse erhalten.

Bin etwas hin- und hergerissen. Ich habe das Auto seit einem Jahr ohne Probleme. Die Werkstatt ist etwa 45 Minuten entfernt. Ich schätze, die Chancen, dass sie das in weniger als einer Stunde erledigen, während meine Frau wartet, sind gering. Und sie hat einen viel zu anspruchsvollen Job, um viel länger herumzusitzen. Sie kann mein Auto nicht fahren (Schaltgetriebe), also selbst wenn ich es nehmen würde, wäre sie fest, und ich kann auch nicht gerade warten, weil auch ich einen anspruchsvollen Job habe.

Die realistische Option ist also, das Auto abzugeben - 1,5 Stunden Hin- und Rückfahrt. Dann zurück, um das Auto abzuholen, sind weitere 1,5 Stunden Hin- und Rückfahrt. Macht 3 Stunden für ein Software-Update, das bisher keine Probleme verursacht hat.

Ich hasse es, das Auto in die Werkstatt bringen zu müssen.
Meins hat mehrere Stunden gedauert, von 10 Uhr morgens (als ich es abgab) bis etwa 14 Uhr, und die Werkstatt bestand darauf, dass ich nicht warte. Kein merkbarer Unterschied, nachdem die Rückrufe erledigt waren.

Ich habe neue Kennzeichen an meinem 25 MDX A-Spec Advance angebracht - gleiche Nummer, nur neue Excelsior NY-Kennzeichen. Meine älteren Kennzeichen zeigten Abnutzungserscheinungen, also habe ich es getan. Aber wie so vieles in NY - was für eine Abzocke von $$$$$. Die neuen Kennzeichen passen besser zur Urban Gray Pearl-Außenfarbe!! Dies sind keine Wunschkennzeichen - das ist noch eine größere Abzocke!!

• Like
Reactions: greggebhardt
Habe es wegen des Rückrufs (2024 MDX TypeS) abgegeben, ihnen gesagt, dass ich warte, sie sagten, es würde eine Stunde dauern, ich zeigte ihnen die Rückrufbenachrichtigung, in der stand, dass es 20 Minuten dauern würde, sie sagten, dass ihre Leute zu Mittag essen, ich fragte sie höflich, ob sie versuchen könnten, es bis zu dem Zeitpunkt zu erledigen, an dem ich zur Arbeit zurückkehren musste (versuchte, dies in der Mittagspause zu tun), sie hatten es in etwa 30 Minuten erledigt. Definitiv kein spürbarer Unterschied.

501 - 520 of 528 Posts