Möchte nur sehen, ob jemand die Zündkerzen der aktuellen MDX-Generation gewechselt hat. Wenn ja, könnten Sie bitte die Vorgehensweise und Tricks zum Abziehen der Spule von den Stiefeln mitteilen?
Bei den älteren Modellen von Acura/Honda-Produkten ist dies einfach und unkompliziert. Normalerweise gibt es eine oder zwei Laschen an den Steckern, die man drückt, um sie zu entriegeln, und dann zieht man sie einfach heraus.
Die aktuellen Modellstecker haben Gummiabdeckungen, und es gibt keine offensichtliche Lasche, die man durch den Gummi fühlen könnte. Da ich es nicht erzwingen wollte, ging ich zu einem Acura-Händler und bat einen dort arbeitenden Mechaniker, mir zu zeigen, wie es geht. Zuerst dachte er, es sei nichts dabei, und sagte mir, ich solle einfach auf die Lasche drücken und ziehen. Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass das ältere Modell hier nicht funktioniert, versuchte er mir zu zeigen, wie man den Stecker abzieht. Er konnte es nicht! Dann bat er einen befreundeten Mechaniker um Hilfe, und zwei von ihnen arbeiteten 4-5 Minuten daran, einschließlich des ersten Hochdrückens der Gummihülle, dann schien es in der Mitte des Steckers eine Lasche zu geben, die man herunterdrücken konnte, die Lasche hatte sehr wenig Spiel und war beim Drücken recht weich, dann drückte eine Person die Lasche mit einem Schraubendreher nach unten, die andere zog den Stecker mit beiden Händen, und mit einigen Malen anstrengender Anstrengung löste sich der Stecker. Stellen Sie sich nun vor, Sie machen 3 Stecker hinten, das könnte urkomisch sein.
Nun ist die Frage, ob wir hier etwas falsch gemacht haben oder ob Honda dies so beabsichtigt hat.
Bei den älteren Modellen von Acura/Honda-Produkten ist dies einfach und unkompliziert. Normalerweise gibt es eine oder zwei Laschen an den Steckern, die man drückt, um sie zu entriegeln, und dann zieht man sie einfach heraus.
Die aktuellen Modellstecker haben Gummiabdeckungen, und es gibt keine offensichtliche Lasche, die man durch den Gummi fühlen könnte. Da ich es nicht erzwingen wollte, ging ich zu einem Acura-Händler und bat einen dort arbeitenden Mechaniker, mir zu zeigen, wie es geht. Zuerst dachte er, es sei nichts dabei, und sagte mir, ich solle einfach auf die Lasche drücken und ziehen. Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass das ältere Modell hier nicht funktioniert, versuchte er mir zu zeigen, wie man den Stecker abzieht. Er konnte es nicht! Dann bat er einen befreundeten Mechaniker um Hilfe, und zwei von ihnen arbeiteten 4-5 Minuten daran, einschließlich des ersten Hochdrückens der Gummihülle, dann schien es in der Mitte des Steckers eine Lasche zu geben, die man herunterdrücken konnte, die Lasche hatte sehr wenig Spiel und war beim Drücken recht weich, dann drückte eine Person die Lasche mit einem Schraubendreher nach unten, die andere zog den Stecker mit beiden Händen, und mit einigen Malen anstrengender Anstrengung löste sich der Stecker. Stellen Sie sich nun vor, Sie machen 3 Stecker hinten, das könnte urkomisch sein.
Nun ist die Frage, ob wir hier etwas falsch gemacht haben oder ob Honda dies so beabsichtigt hat.