Acura MDX SUV Forums banner

So deaktivieren/trennen Sie Apple Car Play

7.8K views 5 replies 4 participants last post by  azipod  
#1 ·
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem beim Deaktivieren von Apple Car Play in unserem '22 Advance. Ich habe einen CD-Player, der über das USB-Symbol verwendet wird, aber er funktioniert nicht, wenn meine Frau Car Play aktiviert hat. Ich verstehe, dass es so funktioniert, aber bis jetzt hatten wir keine Probleme damit, dass sie einfach aus der App aussteigt, die sie auf ihrem iPhone verwendet. In letzter Zeit funktioniert jedoch nichts, was sie tut, einschließlich der Deaktivierung von Bluetooth, um mir die Verwendung des USB-Links zu ermöglichen. Sie muss im Grunde das Telefon nehmen und etwa 10 Fuß vom Fahrzeug entfernt gehen, bevor es den USB freigibt. Ich weiß nicht, was sich geändert hat, aber ich frage mich, ob die Lösung etwas mit ihrem Telefon oder dem Fahrzeug zu tun hat. Irgendwelche Ideen?

#2 ·
Bei Android Auto müssen Sie sowohl Bluetooth als auch WLAN deaktivieren. Um den Vorgang zu "erleichtern", aktiviert Android, wenn es feststellt, dass eines der beiden ausgeschaltet ist und eine Android Auto-Headunit mit dem anderen sieht, das andere Element, um eine Verbindung zu ermöglichen.

Ich weiß nicht, ob ein neues iOS dies kopiert hat, also einen Versuch wert.

#5 ·
Bei Android Auto müssen Sie sowohl Bluetooth als auch WLAN deaktivieren. Um den Vorgang "einfacher" zu gestalten, aktiviert Android, wenn es feststellt, dass eines der beiden ausgeschaltet ist und eine Android Auto-Headunit mit dem anderen sieht, das andere Element, um eine Verbindung zu ermöglichen.

Ich weiß nicht, ob ein neues iOS dies kopiert hat, also einen Versuch wert.
Danke. Ich habe ein Android, habe es aber noch nicht angeschlossen. Das wird sich als nützlich erweisen.

#3 ·
Wenn Sie auf dem iPhone unter Einstellungen zu Bluetooth gehen, berühren Sie den Kreis mit dem i darin auf der rechten Seite des Eintrags HandsFreeLink. In den angezeigten Optionen gibt es eine Umschaltfläche zum Deaktivieren von Car Play. Deaktivieren Sie diese, und Car Play wird im Fahrzeug nicht aktiviert, und Sie müssen Bluetooth oder WLAN nicht deaktivieren.

#6 ·
Auf dem iPhone, wenn Sie in den Einstellungen zu Bluetooth gehen, berühren Sie den Kreis mit dem i darin auf der rechten Seite des Eintrags HandsFreeLink. In den Optionen, die angezeigt werden, gibt es eine Umschaltfläche, um Car Play auszuschalten. Schalten Sie dies aus und Car Play wird im Fahrzeug nicht aktiviert, und Sie müssen Bluetooth oder WLAN nicht deaktivieren.
Danke. Das wird helfen.

#4 ·
Meine Frau hat Apple Car Play aktiviert ('22 Advance), und selbst wenn SiriusXM abgespielt wird, schalten einige Dinge, die meine Frau auf ihrem Telefon tut (ich fahre), die Audioausgabe stumm - es scheint, dass alles, von dem das Telefon annimmt, dass es Audio ausgeben könnte, die Audioausgabe des Autos stummschaltet. Ich glaube, sie hat Car Play auf ihrem Telefon deaktiviert. Dies geschieht nicht, wenn nur Bluetooth aktiviert ist.