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Ich habe es letzte Nacht mit einer Menge Kroil und PB Blaster übergossen, als ich aufgab, also hoffe ich, dass es sich löst, wenn ich es heute Nachmittag erneut versuche. Natürlich funktioniert es so nicht, noch wie das Spiel gespielt wird.

Ich werde ein paar Fotos machen. Der Honda-Händler hat keine 14x86-Flanschschrauben auf Lager. Ich hoffe, ich kann eine bei Macs oder einem anderen lokalen Baumarkt finden, der viele Schrauben hat.
 
Bilder. Es dauert lange, einen Bolzen der Güteklasse 10 zu durchtrennen, selbst mit einer diamantbeschichteten Säbelsäge. Dies war eine gute Ausrede, um meine schreckliche Säge von Harbor Freight durch eine bessere zu ersetzen. Das ist also ein Gewinn.

Die Spannung des Bolzens trennte die Halterung tatsächlich ein gutes Stück. Glücklicherweise zog der neue Bolzen sie mehr oder weniger gut zusammen. Der Ersatzbolzen ist der Güteklasse 5, also kein Rock Crawling oder coole Sprünge, bis der, den ich beim Händler bestellt habe, eintrifft. Es ist definitiv nicht ausgerichtet (das Lenkrad ist nicht gerade), aber es wird in Ordnung sein, bis ich diesen Bolzen austausche und ihn dann ausrichte. Die Reifen sind ohnehin durch die schlechten Querlenker ruiniert.

Außerdem habe ich ein Bild davon angehängt, was geschah, als die Brechstange abrutschte und ich meine Hand in die Bremsscheibe schlug. Blieb wie ein mfkr, das ist nachdem es aufgehört hat.
 

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Ich habe heute meine Querlenker sowie die inneren und äußeren Spurstangenköpfe gewechselt. Ich habe die Steckschlüsselmethode in der von pibcak oben beschriebenen Weise verwendet (mit einem Wagenheber, um die Nabe anzuheben und abzusenken, anstatt dies mit dem Auto auf dem Boden zu tun).
 
Ich habe gerade eine Steckdose hineingesteckt und ein paar Fotos gemacht. Ich werde sie hochladen, sobald sie mir per E-Mail zugesandt wurden (zu faul, ein Kabel zu finden, um mein Telefon an meinen Laptop anzuschließen :)
 
Hier stecken Sie es rein. Sie werden einen größeren nehmen wollen, den Sie gerade so hineinquetschen können. Ich habe einen kleinen benutzt, nur um zu veranschaulichen, wo er hingehört.

Hoffentlich hilft das!
 

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Das wurde etwas schwieriger als ich mir vorgestellt hatte, aber mit Hilfe dieses Forums machbar.
(1) Beim Versuch, das Kugelgelenk der unteren Querlenker von der Radnabe zu trennen, verbog sich die Buchse (Marke Westward) unter dem Druck des verschmolzenen Gelenks auf der Beifahrerseite. Die Fahrerseite funktionierte wie beschrieben.
(2) Ich schaffte es, das CV-Gelenk (defekt) zu trennen und fand in den Foren eine Lösung (Wackeln und Drehen der Bremsscheibe), um es wieder einzusetzen, ohne die gesamte Nabe und Achse zerlegen zu müssen (vielen Dank dafür).
(3) Ich benutzte einen Schlagschrauber (Marke KOBALT von Lowe's), um die großen Schrauben der unteren Querlenker und der Federbeinanordnung problemlos zu entfernen und wieder einzubauen.
(4) Ich benutzte meinen Wagenheber mehrmals, um die unteren Querlenker und die Nabe anzuheben und abzusenken, um alle Teile in ihrer jeweiligen Reihenfolge auszurichten.
(5) Ich erkundigte mich bei Tim nach der Bestellung der Teile, aber es war günstiger, sie (vor Ort) von Westside Acura in Edmonton zu beziehen, als Versand/Maklergebühren/Steuern usw. zu zahlen, sobald ich die $$-Umrechnung in $USD vornahm.
(6) Gesamtzeit 7,5 Stunden von Räder hoch bis Räder runter, dann eine Ausrichtung (0,5 Stunden).

Nochmals vielen Dank für die Hilfe/Erfahrung von allen.
 
Der MDX meiner Frau von 2007 hatte einen katastrophalen Kugelgelenkdefekt auf der Beifahrerseite, das Kugelgelenk trennte sich während der Fahrt vom Querlenker. Glücklicherweise geschah dies, als sie in die Einfahrt einbog, nur wenige Meter von der Garage entfernt, und niemand wurde verletzt.
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Dank dieses Forums konnte ich den Querlenker und die CV-Achse ersetzen, die sich trennten, als sich das Kugelgelenk vom Querlenker trennte.
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Das Fahrzeug hat 93.000 Meilen und es scheint, dass ein defektes Kugelgelenk bei dieser Laufleistung eine Anomalie ist. Ich würde ein defektes Kugelgelenk bei viel höherer Laufleistung erwarten, d. h. weit über 200.000 Meilen. Nun zur Frage: Sollte ich den Querlenker auf der Fahrerseite austauschen, um auf der sicheren Seite zu sein? Die Manschette ist intakt und es gibt keine seitliche Bewegung, als ich versuchte, den Reifen auf Wagenhebern zu bewegen.<O:p</O:p
 
Nun, ich werde es dir sagen. Ich bin so glücklich über diese Seite. Ich habe alle Streben, Spurstangen und Buchsen gewechselt. Die Fahrt ist 80% besser. Das Einzige, was noch fehlt, ist der Querlenker. Streben dauerten 3 Tage. Spurstangen & Verbindungen 1 Tag. Buchsen 4 Stunden. Das Absenken des Motorträgerbereichs ist der Schlüssel für die Buchsen. Werde es mindestens 6 Monate lang so fahren. Dann werde ich es fertigstellen. Habe vorerst eine Achsvermessung durchgeführt.
 

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Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich die Frage verstehe, aber ich vermute, es geht darum, wie man eine Stecknuss in das Kugelgelenk bekommt (nachdem die Kronenmutter entfernt wurde), um es zu lösen. Wenn ja, hat gbarone das vor dem Anheben des Fahrzeugs gemacht (d.h. die Kronenmutter entfernt und die Stecknuss eingesetzt und dann angehoben). Auf diese Weise gibt es mit dem Gewicht des Fahrzeugs genügend Platz, um die Stecknuss dort hineinzubringen, und wenn Sie das Fahrzeug anheben, verschiebt das Gewicht es und das Kugelgelenk springt heraus.

Eine andere Methode ist, sobald das Auto auf Wagenhebern steht, einen Wagenheber unter das Kugelgelenk zu stellen und es auf Fahrhöhe anzuheben, die Stecknuss einzusetzen und dann den Wagenheber loszulassen.

Ich würde sagen, lassen Sie die Federbein in Ruhe. Ich glaube nicht, dass es sowieso helfen würde.
 
Ich werde meinen nächsten Sommer verbringen. Recherche. Es gibt Leute im Forum, die Schwierigkeiten hatten, das Kugelgelenk wieder einzubauen. Sie mussten ein Metallkabel verwenden, um die Federbein zu ziehen, damit sie das Kugelgelenk einsetzen konnten. Warum sich damit abmühen? Einfach die 3 Muttern an der Federbein lösen.
 
Es war einfacher, die Buchse im Gelenk zu platzieren, wenn das Fahrzeug auf dem Boden stand. Als ich das Fahrzeug hochhob, war das Kugelgelenk immer noch sehr sicher, und ich benutzte tatsächlich ein anderes Metallstück, um das Gelenk zu lösen (ich hob es ein paar Mal hoch und runter, um das Metall neu zu positionieren). Das ganze Kabelzeug, das jemand erwähnte, um die Teile und Löcher auszurichten, klingt, als ob etwas anderes nicht stimmt. Meins ging ohne Probleme wieder zusammen, sobald ich die richtige Schraube in der im vorherigen Link erwähnten Reihenfolge wieder einsetzte. Viel Glück.
 
Ich wollte nur aus dem MDX-FAQ-Thread vorbeischauen, um zu sagen, wie hilfreich es war, diese DIY zu sehen und was die Arbeit beinhaltet. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dies beim nächsten Mal, wenn ich mein Auto in der Werkstatt lassen muss, von meinem Mechaniker erledigen lassen werde! :eek:
 
Hallo Forum,

ich bin dabei, die vorderen Federbeine zu ersetzen und stelle fest, dass das Drücken des unteren Querlenkers (LCA) gerissen ist. Mein MDX hat jetzt 180.000 km. Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, den LCA zu ersetzen. Der OEM kostet 300 $+, während der generische etwa 80 $ kostet. Lohnt es sich, OEM zu verwenden? Ich habe die A1autopart LCA im Auge, die 144 $ für beide kostet. Ihre Eingaben werden geschätzt.

Danke
 
Bringing back an old post, but wouldn't it be a lot easier to realign the lower control arm if you disconnected the strut from the knuckle? This would allow you to align the compliance bushing and front bushing first without fighting the spring, run those bolts through, and then allow you to place the knuckle onto the lower ball joint. Thoughts?
After 5 years, I finally replaced my lower arms. The arms were fairly easy to replace once I disconnected the struct from the knuckle.
 
2002 MDX - Austausch des unteren Querlenkers

Ich muss diesen Thread 4 oder 5 Mal gelesen haben, bevor ich mich entschlossen habe, dies selbst zu tun. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, und ich hoffe, dass meine Kommentare dazu beitragen, jemanden da draußen davon zu überzeugen, es auch zu tun. Ich habe es am vergangenen Wochenende gemacht und mir die Zeit genommen, als meine Frau nicht in der Stadt war und ich wusste, dass es keinen Druck auf das Fahrzeug für 7 Passagiere gab. Kurzer Hintergrund - Erster Besitzer, 155.500 Meilen auf dem 2002er. Ich fuhr immer noch mit den originalen Querlenkern, was angesichts von 15 Jahren und über 150.000 Meilen ziemlich beeindruckend ist.

Angebot des Händlers - West Burbs von Chicago = 1.413 $ plus Steuern, also sagen wir 1.500 $. Ich plane, dieses Auto bis 200.000 Meilen zu behalten, vorausgesetzt, meine Teenager zerstören es nicht zuerst, und der Händler stellte fest, dass es Risse an den Buchsen gab, und ich konnte sehen, dass es einen Riss in der Manschette der Beifahrerseite für das Kugelgelenk gab. Es war Zeit, kein Händler-BS. Ich hätte wahrscheinlich weiterfahren können, aber Sicherheit und Fahrqualität spielen irgendwann eine Rolle. Dieser Thread hat mir etwa 950 $ gespart und mir die Zufriedenheit einer gut gemachten Arbeit sowie ein ziemlich gutes Training beschert.

Hier sind meine schnellen Gedanken zusätzlich zu dem, was bereits dokumentiert wurde:

1) Teile - Ich habe OEM von Tim bei OEM AcuraParts.com bezogen - Alles unter "Knuckle" auf ihrer Website zu finden. Rechtzeitig versandt, überhaupt keine Probleme. Ich dachte, wenn ich das selbst mache, wollte ich die Schwierigkeit, die Dinge wieder zusammenzubauen, nicht in Frage stellen, da ich bei Aftermarket-Teilen sparen wollte. Das und zu wissen, dass die originalen OEMs 155.000 Meilen gehalten haben, fertig. Das Letzte, was ich wollte, war, dass ein Aftermarket-Teil, auf das ich mich eingelassen hatte, frühzeitig ausfällt und ich dies wiederholen müsste. Wenn Sie eine Marke haben, die Sie kennen und der Sie vertrauen, fügen Sie Ihre Ersparnisse ganz einfach um ein paar hundert Dollar hinzu, da die OEMs von Tim jeweils 266 $ kosten. Ich habe eingekauft, seine Preise sind solide. Hier war meine Bestellung von Tim, und ich würde nichts ändern:
51350-S3V-A01 - RH Lower Arm
51360-S3V-A01 - LH Lower Arm
90118-SX8-T00 - Bolt, Flange (2)
90118-S0X-A01 - Bolt, Flange (2)
90701-S3V-A01 - Pin, Split (verwendet an der Hutmutter mit OEM-Armen)

Ich ziehe es vor, 15 Jahre alte Hardware und Stifte zu ersetzen (und da ich die Arme bereits von Tim bestellte, gab es keine zusätzlichen Versandkosten, wie es der Fall wäre, wenn Sie Hardware wollten und die Arme von einer anderen Website bestellten), wenn Ihnen das nichts ausmacht, bin ich sicher, dass die alten Schrauben funktioniert hätten. Als ich die Arme wieder einbaute, wollte ich mir das Leben ein wenig erleichtern und war froh, neue Hardware und Stifte zu haben.

Okay, diese Arbeit im Bereich der Autowerkstatt ist wahrscheinlich zu 75 % Knochenarbeit und zu 25 % Finesse. Mein Arm auf der Beifahrerseite war leichter zu demontieren, also war ich froh, diese Seite zuerst gemacht zu haben, um die Lernkurve auf dieser Seite in Bezug auf den Ansatz zu nutzen. Die letzte Werkstatt an diesem Rad schlug die Laschen maximal an, in all meinen Jahren bin ich noch nie auf so enge gestoßen, also seien Sie auf diese Möglichkeit vorbereitet. Ich habe ein 5' langes Rohr, das über den Radmutternschlüssel gleitet. Hebelwirkung. Hätte mir den Rücken verdreht oder gleich aufgegeben, ohne es.

Die Radmutterntechnik - Ich versuchte den Radmutternansatz beim Anheben, um den Arm von der Nabe auf beiden Seiten zu lösen, Erfolg auf der Beifahrerseite, nicht möglich auf der Fahrerseite, selbst nach mehreren Versuchen und dem Eindrehen der größtmöglichen Stecknuss. Ich versuchte beide erwähnten Methoden, beim anfänglichen Anheben und Anheben des Rades an der Bremsscheibe mit einem Wagenheber und einem Holzblock (seien Sie vorsichtig, wenn Sie dies tun), sobald das Auto auf den Ständern stand, und keine der beiden Methoden löste es. Mit etwas Muskelkraft (nur das Kugelgelenktrennwerkzeug mit einem schwergewichtigen Hammer schlagen, das 8-Dollar-Kugelgelenktrennwerkzeug (Pickelgabel), das ich nur für den Fall der Fälle besorgte, zahlte sich in etwa 5 Minuten aus, als es spät wurde und ich kurz davor war, für die Nacht aufzugeben und zu hoffen, dass PB Blaster einen Unterschied machen könnte, wenn ich am nächsten Morgen weniger erschöpft war. Die Autogötter zeigten etwas Gnade und sie löste sich. Ich redete etwas Unsinn mit diesem Kugelgelenk und machte weiter.

Acura Shop Manual - Bis zu einem gewissen Grad hilfreich, aber nicht notwendig. Wenn Sie eines haben möchten und planen, andere DIY an diesem Auto durchzuführen, besorgen Sie sich eines. Ich habe keinen Hanes. Hier sind Ihre Drehmomentwerte = Beide Buchsen = 69 ft./lbs. Hutmutter = 43 - 51 ft./lbs. Das Werkstatthandbuch verdeutlicht, dass Sie auf das untere Ende dieses Bereichs drehen sollten, dann weiter drehen, bis Sie die Löcher im Kugelgelenk mit den Schlitzen an der Hutmutter ausrichten, den neuen Sicherungsstift einsetzen und fertig sind.

Ausbau - Lösen Sie alle Schrauben, während das Auto auf dem Boden steht. Ich löste die Hutmuttern von Hand und die Buchsen mit einem Schlagschrauber. Die vordere Buchse der Fahrerseite war super eng. Mein Schlagschrauber ist nicht der stärkste, also musste ich einen guten Winkel bekommen und mich wirklich mit einem längeren Schraubenschlüssel reingraben. Ich konnte sehen, wie sich die Schraube drehte, also arbeitete ich weiter daran. Schließlich brachte ich es so weit, dass der Schlagschrauber es abtrieb. Sehr rostig, in den Müll. Dies ist die richtige Reihenfolge gemäß dem Handbuch und den Folgebeiträgen im Thread, lösen Sie das Kugelgelenk und trennen Sie es von der Nabe. Drücken Sie den Querlenker nach UNTEN, wobei die Buchsenschrauben noch angebracht sind, um die Kugelgelenkschraube aus der Nabe zu bekommen und sie hinter der Nabe (zur Rückseite des Autos) zu manövrieren. Entfernen Sie die Schraube von der Buchse an der vorderen unteren Armhalterung und dann die von der hinteren (Compliance-)Buchse an dieser Halterung. Muskeln Sie sich hoch und arbeiten Sie den Arm aus den Halterungen, während Sie ein wenig Widerstand um die Nabe bekämpfen. Diese Buchsen werden sich biegen - arbeiten Sie weiter und Sie werden sie rausholen. Vergleichen Sie das Alte mit dem Neuen, fühlen Sie sich gut über Ihren Fortschritt.

Einbau - Es ist nicht erforderlich, das bereits von einem anderen Benutzer erwähnte Kabel zu verwenden (danke!), und es ist nicht erforderlich, einen Teil des Dämpfers / der Feder zu lösen oder zu entfernen. Umgekehrte Reihenfolge auf dem Rückweg mit dem neuen Arm. Hier müssen Sie ein wenig Muskelkraft einsetzen. Wenn Sie hier nicht die körperliche Stärke haben, könnten Sie in Schwierigkeiten geraten. Ich bin in meinen 40ern und in ziemlich guter Form, aber das war nichts für schwache Nerven. Bringen Sie die hintere Buchse in die Halterung und richten Sie die Löcher aus. Halten Sie die Schraube bereit und bringen Sie sie an und schrauben Sie sie teilweise ein, gerade so viel, dass Sie wissen, dass Sie sie dort haben und es gut ist. Beachten Sie als Nächstes die Tatsache, dass es fast unmöglich aussieht, die vordere Buchse in die Halterung zu bekommen, aber "biegen" Sie den Arm so weit nach unten, dass das Kugelgelenk um / unter die Nabe und diese Buchse vor der Halterung gelangt. Ich denke, dass die Reinigung der Halterungen dies für mich einfacher gemacht hat. Auf der Beifahrerseite konnte ich mich mit reiner Kraft ausrichten. Die vordere Buchse der Fahrerseite war schwieriger auszurichten, aber ich benutzte ein Ausrichtungswerkzeug (ziemlich cool, wenn die alten Werkzeuge Ihres Großvaters nützlich sind) und es war ein Kinderspiel an diesem Punkt. Sobald Sie die Schrauben teilweise in beide Halterungen eingeschraubt haben, bringen Sie die Kugelgelenkschraube in die Nabe. Es wird zunächst so aussehen, als wäre dies eine fast unmögliche Leistung, aber arbeiten Sie weiter an der Naben-/Rotorbaugruppe, und Sie werden die Geometrie richtig hinbekommen. Beim zweiten Mal dauert es einen Bruchteil des ersten Mal, wenn Sie dies noch nie zuvor getan haben (ich).

Drehmomentschrauben, stellen Sie sicher, dass Sie die Stifte in den Hutmuttern haben, installieren Sie die Räder, senken Sie das Auto ab und ziehen Sie die Felgen endgültig an. Gehen Sie zu einer Ausrichtung, wie bereits erwähnt. Ich war schockiert, dass meine in wirklich gutem Zustand war. Genießen Sie die verbesserte Fahrqualität und werfen Sie all diese alten Teile weg.
 
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