Nur ein paar Gegenargumente zur Diskussion -
Touchscreen - bereits ausführlich besprochen, aber als jemand, der keinen MDX der 4. Generation hat, aber einen stark in Betracht ziehen würde, angesichts der großartigen Erfahrung, die ich mit meinem 3. Generation gemacht habe, wäre dies für mich sicherlich kein großes Problem, obwohl ich zustimme, dass es besser wäre, wenn Acura beide Eingabeoptionen anbieten und den Benutzer dann entscheiden lassen würde, welche er verwenden möchte.
Dritte Reihe - Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit 'elektronischen Bedienelementen' dafür meinen, aber wenn Sie das elektrische Zusammenklappen/Anheben des Sitzes meinen, sehe ich einen gewissen Nutzen, aber auch mehr potenzielle Dinge, die kaputt gehen können, und der Nutzen hängt von der Nutzung ab. Ich benutze den Sitz tatsächlich selten, daher ist es keine große Sache, ihn von Hand hoch- und runterzuklappen, wenn ich ihn benutzen möchte.
Steckdose - Ein 12-V-DC-zu-AC-Wechselrichter für ein Auto kostet etwa 30 $. Ich habe tatsächlich vor einigen Jahren einen gekauft, für 'nur für den Fall', und ihn im Auto behalten, aber nie benutzt. Ich sehe keinen großen Bedarf dafür, es sei denn, man muss einen Laptop anschließen, weil die 3-5 Stunden Akkulaufzeit dafür nicht ausreichen, aber in diesem Nischenfall sind die meisten Laptop-Adapter 2-polig, also ist es ausreichend, wenn eine 2-polige Steckdose vorhanden ist. Für noch speziellere Fälle können sie immer die 30 $ für einen Wechselrichter ausgeben, so wie ich es getan habe.
Automatisches Parken - Vielleicht ist es ein Fall von 'man weiß nicht, was einem fehlt', da ich so etwas noch nie hatte, aber ich habe kürzlich über diese Art von Funktion nachgedacht und sehe keinen Sinn darin für mich. Wenn ein Platz so eng ist, dass ich selbst einige Schwierigkeiten hätte, parallel zu parken, dann möchte ich mein Fahrzeug nicht an diesem Platz parken, da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass die Autos an beiden Enden es treffen, wenn sie herausfahren. Ich kann es schaffen, an einem vernünftigen Ort parallel zu parken.
Auch hier sind dies für mich alles nur kleine Details von Funktionen, die im Vergleich dazu verblassen, wie das Fahrzeug tatsächlich fährt und sich verhält und der Sitzkomfort, was für mich Attribute sind, die weitaus wichtiger sind als die Spielereien. Ich berücksichtige auch den Punkt, wie oft oder wie lange ich eine der Funktionen/Spielereien tatsächlich nutzen würde, da sich dies in einen realen Wert übersetzt - d.h. beim Fahren muss ich mich nicht so sehr mit dem Bildschirm herumschlagen, also keine große Sache, ich klappe die 3. Sitzreihe selten hoch/runter, also keine große Sache, ich würde nicht an einem engen Platz parken, da es zu potenziellen Schäden durch andere Autos kommen kann, also keine große Sache beim automatischen Parken usw.
Fahren von 100+ mph und Beschleunigung, um dorthin zu gelangen - auch keine große Sache für mich, denn in den USA fahre ich nie 100 mph und fahre nicht einmal 90 mph. Ich fahre 85 mph, wo es erlaubt ist (Utah, ich denke, vielleicht ein Teil von Texas usw.). Ich bin die 4. Generation noch nicht gefahren, aber die 3. Generation erreicht 90 mph mehr als schnell genug. Wenn ich einen MDX in Deutschland fahren würde, d.h. wenn ich einen dorthin mitnehmen würde, dann wäre das Fahren von 100+ mph wichtig, weil ich diese Geschwindigkeit dort oft gefahren bin, wo es sicher ist, dies zu tun. Aber ich habe nicht vor, nach Deutschland zu ziehen und einen MDX dorthin mitzunehmen.