Acura MDX SUV Forums banner
21 - 23 of 23 Posts
Discussion starter · #21 ·
Es hat bei mir einwandfrei funktioniert, seit dieses Problem behoben wurde. Mein Problem war wirklich die Schuld der faulen Werkstatttechniker und nicht die von Acura. Die meisten neueren Fahrzeuge müssen heutzutage den Computer neu programmieren, wenn die Batterie ausgetauscht wird. Der Techniker, der meine Batterie ausgetauscht hat, hat das nicht getan, und dann hat der Techniker, der sich die ersten beiden Male mit dem Start-Stopp-Problem befasst hat, absolut nichts getan, außer es zu fahren und zu sehen: „Start-Stopp-System nicht verfügbar“ und irgendwie zu sagen, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Nachdem wir uns mit dem Serviceleiter auseinandergesetzt hatten, haben wir es endlich zu einem Techniker geschafft, der das HDS verwendete, um das Problem richtig zu diagnostizieren. Ich hatte bei jedem Werkstattbesuch Probleme mit diesem Autohaus, aber leider sind sie der einzige Acura-Händler in meiner Gegend.

Discussion starter · #23 ·
Wenn Ihre Heizung / Enteisung / Klimaanlage eingeschaltet ist, schaltet sich der Motor nicht ab.
Nur bei hoher Temperatur für Heizung, Front-/Heckscheibenenteisung oder niedriger Temperatur für Klimaanlage. Sie wird nicht für alle Heizstufen und alle Klimaanlagenstufen deaktiviert. Wie auch immer, dieser Thread ist super alt und mein Problem wurde wie oben beschrieben gelöst.

21 - 23 of 23 Posts