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Offensichtlich, wenn Sie leasen, ist dies für Sie weniger wichtig, aber der Acura hat eine lange Lebensdauer. Mein Acura mit 155.000 Meilen fühlt sich genauso neu an wie der Mazda meines Freundes mit 1.500 Meilen.

Wenn Sie nur die Qualität der Leasinglaufzeit vergleichen, wählen Sie das, was Ihnen am besten gefällt - wenn Sie leasen, müssen Sie sich normalerweise sowieso nicht um etwas kümmern, was über die Garantiezeit hinausgeht.
 
Der CX9 sieht toll aus. Es sind diese 227 PS, die mich beunruhigen
Deutlich mehr Drehmoment bei der Hälfte der Drehzahl des MDX. Es fühlt sich im realen Fahrbetrieb ganz anders an als der MDX... fühlt sich beim Anfahren und Beschleunigen unter normalen Bedingungen recht mühelos an. Aber wenn man das Gaspedal ganz durchdrückt, ist der MDX schneller, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten.
 
Deutlich mehr Drehmoment bei halber Drehzahl des MDX. Es fühlt sich im realen Fahrbetrieb ganz anders an als der MDX...es fühlt sich beim Anfahren und Beschleunigen unter normalen Bedingungen recht mühelos an. Aber wenn man das Gaspedal ganz durchdrückt, ist der MDX schneller, besonders bei höheren Geschwindigkeiten.
Und ob Sie es glauben oder nicht, schneller auf 60 und 1/4 Meile ..... liebe diesen Motorsound!
 
Meine Leasingzeit läuft fast ab und ich denke darüber nach, zum Mazda CX-9 Carbon Edition 2021 zu wechseln.
Was sind Ihre Gedanken?
Ich würde vorschlagen, dass Sie sich vielleicht den neuen Acura MDX 2022 ansehen und ihn mit dem CX-9 vergleichen. Acura bewirbt ihn als "ganz neu", und laut Acura hat der neue MDX das von Honda entwickelte 10-Gang-Getriebe, das durchweg in Honda und Acura-Fahrzeugen verwendet wird. Ich habe viele gute Dinge über die neuen Mazda-Fahrzeuge gehört (und gelesen), was mich ein wenig über mich selbst ärgert, dass ich sie mir nicht angesehen habe, bevor ich meinen MDX 2019 gekauft habe. Obwohl ich keine Probleme mit dem Getriebe hatte (auf Holz klopfen), bin ich von einem Acura RDX zum MDX gewechselt, ohne mir ein anderes Fahrzeug anzusehen. Nun ja...leben und lernen, nehme ich an. Viel Glück bei Ihrer Fahrzeugsuche.
 
Der NEUE, kommende MDX 2022 hat einen bewährten Motor und ein bewährtes Getriebe, daher mache ich mir keine Sorgen, das erste Jahr eines neuen Modells zu kaufen. Alle, die sagen, der 4-Zylinder-Turbo sei besser, rauchen Crack! Haben Sie nicht all das Lob dafür gesehen, dass Acura einen V6 in dieser Fahrzeuggröße behält? Ich würde den neuen MDX nicht kaufen, wenn sie den 4-Zylinder-Turbo einbauen würden. Wie bereits erwähnt, gibt es KEINEN Ersatz für Hubraum! Warum vergleicht jemand überhaupt einen CX9 mit einem MDX? Meiner Meinung nach völlig unterschiedliche Ligen.
 
Warum vergleicht jemand überhaupt einen CX9 mit einem MDX? Meiner Meinung nach völlig unterschiedliche Ligen.
Hast du einen gefahren? Sie sind meiner Meinung nach ziemlich verdammt nah dran und ich habe erhebliche Sitzzeit in beiden. Für eine "Premium"-Marke hat der MDX einen ziemlich billigen Innenraum, während die oberen Modelle des CX-9 in vielerlei Hinsicht schöner sind... gestepptes Leder, mehr Soft-Touch-Oberflächen und einfach insgesamt modischer. Das Handling des CX-9 ist vergleichbar, ähnliche Leistung im Alltag, ähnliche verfügbare Funktionen, wohl bessere Technik und fast identische Größe/Innenraum. Der einzige Bereich, in dem der MDX wirklich glänzt, ist die Beschleunigung bei höherer Geschwindigkeit, und der V6 klingt besser, wenn man das Gaspedal durchdrückt.
 
Der NEUE, ZUKÜNFTIGE 2022 MDX hat einen bewährten Motor und ein bewährtes Getriebe, daher mache ich mir keine Sorgen, das erste Jahr eines neuen Modells zu kaufen. Alle, die sagen, der 4-Zylinder-Turbo sei besser, rauchen Crack! Haben Sie nicht all das Lob dafür gesehen, dass Acura einen V6 in dieser Fahrzeuggröße beibehält? Ich würde den neuen MDX nicht kaufen, wenn sie den 4-Zylinder-Turbo einbauen würden. Wie bereits erwähnt, gibt es KEINEN Ersatz für Hubraum! Warum vergleicht jemand überhaupt einen CX9 mit einem MDX? Meiner Meinung nach völlig unterschiedliche Ligen.
Ich würde Honda komplett verlassen, wenn sie eine K-Serie mit einem Turbo in den MDX stecken würden. Wirklich überrascht, dass diese Zeitschriften und Journalisten wollten, dass der MDX einen 4-Zylinder im X hat. Das ist nicht die Klientel, die Hondas 3-reihige SUVs kauft. Es ist, als würde Lexus sagen, dass sie einen Turbo-4-Zylinder in den RX350/350L einbauen und ihren V6 fallen lassen; genauso wie bei der überteuerten Nissan-Teilekiste.

Mazda liegt zwischen der Marke für den einfachen Arbeiter und der Marke für den reichen Mann. Es macht Sinn, den CX-9 zu vergleichen.
 
owns 2024 Honda Accord Sport Hybrid
Kein "Low-Rent"-Interieur mehr im neuen MDX! Viele Leute vergleichen den neuen MDX mit dem Acura-Design (längere Motorhaube und aufrechter Grill). Das ist das Einzige, was der neue MDX mit dem Mazda gemeinsam hat.

Mazda konkurriert mit Honda, Toyota, Subaru und Nissan.

Acura eher mit Lexus, BMW und Audi, insbesondere mit den kommenden Type-S-Versionen.
 
Bin den CX-9 letzten Herbst nicht gefahren, als wir den MDX kauften, da meiner Frau die Innenausstattung nicht gefiel, die Sitze dünn waren und sie tote Winkel fand (sie ist klein), aber wir fuhren den Signature CX-5 mit dem Turbo und fanden, dass er nicht viel Leistung hatte und waren nicht beeindruckt von der Technik oder dem Getriebe, außer dass es kein CVT war. Sie sehen gut aus und sind innen gut gemacht.
 
Kein "Low-Rent"-Interieur mehr im neuen MDX! Viele Leute vergleichen den neuen MDX mit der Acura-Designsprache (längere Motorhaube und aufrechter Kühlergrill). Das ist das Einzige, was der neue MDX mit dem Mazda gemeinsam hat.

Mazda konkurriert mit Honda, Toyota, Subaru und Nissan.

Acura eher mit Lexus, BMW und Audi, insbesondere den kommenden Type-S-Versionen.
Ich habe den '22 MDX nicht mit dem CX-9 verglichen (und wie könnte ich das auch, wenn noch niemand einen gesehen oder gefahren ist). Wir haben den CX-9 2018 genau verglichen, und es gab viele Gründe, ihn dem MDX vorzuziehen, aber letztendlich war der Sitzkomfort der entscheidende Faktor für meine Frau, wenn sie 20.000 bis 25.000 Meilen pro Jahr fährt. Der '22 sieht so aus, als könnte er dieses Mal tatsächlich mit den Luxusmarken konkurrieren.
 
Mein Leasingvertrag für den MDX von 2018 lief aus und ich war ernsthaft an der CX-9 Signature interessiert. Gleiche/Mehr Funktionen als der Advance MDX für 10.000 $ weniger. Ich habe mir alle Testberichte angesehen und ihn 3 Mal Probe gefahren. Das äußere und innere Design war schöner/moderner als beim MDX. Ich war trotz der Testberichte von der Antriebseinheit wirklich enttäuscht. Er war sehr kraftvoll beim Anfahren, ließ dann aber sehr schnell nach. Außerdem war er laut und unkultiviert. Auch kein schöner linearer Zug. Insgesamt fühlte er sich wie ein wirklich schöner Mainstream-SUV an, dem es aber an Raffinesse mangelte, und ich wollte ihn wirklich mögen.

Ich habe stattdessen einen weiteren MDX geleast. Habe auch eine schöne Reduzierung der Zahlung um 50/Monat erhalten.

Bezüglich des ZF-9. Ich hatte 4 davon. Die 16er und 18er waren makellos. Die 19er und 20er schalteten sich gut, machten aber gelegentlich mehr Antriebsgeräusche (Klackern) beim Abbremsen. Wen interessiert's...
 
Top-of-the-Line Mazda/Honda/Toyota erinnert mich an den Kauf einer Immobilie. Kauft man das teuerste Fertighaus in der billigsten Lage -oder- kauft man das günstigere, individuellere Haus in einer teureren Lage?

Ich denke, jedes Fahrzeug ist in Ordnung und sie erfüllen viele der gleichen Anforderungen. Ich bin vielleicht voreingenommen und bemerke mehr Acuras, und ich kenne die jährlichen Verkaufszahlen der Mazda-Fahrzeuge nicht. Ich sehe 20X mehr MDXs der 1./2./3. Generation in der Stadt im Vergleich zum CX-9 eines beliebigen Modelljahres. Allein in meinem 10-Häuser-Cul-de-Sac gibt es 6 Acuras und null Mazdas. Ich sehe mehr Rav4, CR-V und CX-5 in absteigender Reihenfolge. Ich würde es hassen, einen CX-9 zu bekommen, um 1-2 Jahre später herauszufinden, warum man sie nicht auf der Straße sieht.
 
Ich hasse es, einen CX-9 zu bekommen, um nach 1-2 Jahren herauszufinden, warum man sie nicht auf der Straße sieht.
Die aktuelle Generation des CX-9 wurde 2016 veröffentlicht, und die vorherige Generation war nichts Besonderes (aus den Ford-Tagen von Mazda). So oder so, Mazda ist ein Nischenanbieter und kein Großserienhersteller, was für uns beim Einkaufen ein "Pro" war. Es ist ziemlich enttäuschend, sich an jeder Ecke selbst zu begegnen, was im riesigen Honda-Markt, in dem wir leben, der Fall ist. Mazda übertraf dieses Jahr Lexus und Toyota als zuverlässigste Marke, also scheinen sie es gut zu machen.
 
Spitzenmodelle von Mazda/Honda/Toyota erinnern mich an den Kauf einer Immobilie. Kaufen Sie das teuerste Fertighaus in der billigsten Lage -oder- kaufen Sie das günstigere, individuellere Haus in einer teureren Lage?

Ich denke, beide Fahrzeuge sind in Ordnung und sie erfüllen viele der gleichen Kriterien. Ich bin vielleicht voreingenommen und bemerke mehr Acuras, und ich kenne die jährlichen Verkaufszahlen von Mazda-Fahrzeugen nicht. Ich sehe 20X mehr MDXs der 1./2./3. Generation in der Stadt im Vergleich zum CX-9 eines beliebigen Modelljahres. Allein in meinem 10-Häuser-Cul-de-Sac gibt es 6 Acuras und null Mazdas. Ich sehe mehr Rav4, CR-V und CX-5 in absteigender Reihenfolge. Ich würde es hassen, einen CX-9 zu bekommen, um nach 1-2 Jahren herauszufinden, warum man sie nicht auf der Straße sieht.
Bei mir ist es das Gegenteil, in meiner Nachbarschaft. Zu viele Top-Modelle von Honda, Toyota, Nissan, Hyundai, Ford usw. und weniger günstigere Versionen von Premium-Marken, obwohl die Postleitzahl, in der wir leben, jeder am Jahresende Steuern zahlt. Aber ich sehe immer noch eine Menge MDXs der 1. und 3. Generation in meiner Gegend im Vergleich zu den 2. Generationen. CX-9s hingegen sehe ich kaum, geschweige denn einen Mazda. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir fuhr einen Mazda6 aus den mittleren 00er Jahren und hat ihn irgendwie zerstört (mangelnde Wartung).

Außerdem, sobald der Turbo ausfällt, wären Sie wahrscheinlich im Bereich von 100 PS und Drehmoment, nur so gesagt. Besser, wenn man sich an einen Saugmotor hält, wenn dies ein täglicher oder Familien-Transporter ist.
 
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Die aktuelle Generation des CX-9 wurde 2016 veröffentlicht, und die vorherige Generation war nichts Besonderes (aus den Ford-Tagen von Mazda). Wie auch immer, Mazda ist ein Nischenanbieter und kein Großserienhersteller, was für uns beim Einkaufen ein "Pro" war. Es ist ziemlich enttäuschend, sich an jeder Ecke selbst zu begegnen, was im riesigen Honda-Markt, in dem wir leben, der Fall ist. Mazda übertraf in diesem Jahr Lexus und Toyota als zuverlässigste Marke, also scheinen sie es gut zu machen.
Rede dir das nur weiter ein! Ich denke, du solltest deine Liebe zu Mazda in einem Mazda-Forum posten IMO✌
 
Rede dir das nur ein! Ich denke, du solltest deine Liebe für Mazda in einem Mazda-Forum posten, IMO✌
Was rede ich mir ein? Fakten? Ich bin verwirrt, warum du so verärgert bist, dass vielleicht ein anderes Auto mit dem MDX konkurrieren kann. Die 3. Generation ist nichts Besonderes im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz... sogar einige günstigere Autos. Die 2. Generation stach heraus und konnte es damals mit einigen der europäischen Marken auf dem Markt aufnehmen.
 
Was sage ich mir selbst? Fakten? Ich bin verwirrt, warum Sie so verärgert sind, dass vielleicht ein anderes Auto mit dem MDX konkurrieren kann. Die 3. Generation ist nichts Besonderes im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz...sogar zu einigen günstigeren Autos. Die 2. Generation stach hervor und konnte tatsächlich mit einigen der Euro-Marken mithalten, als sie auf dem Markt war.
Tatsächlich ist die 3. Generation etwas Besonderes im Vergleich zu den meisten Wettbewerbern. Wiederum, es ist Ihre Meinung, KEINE Tatsache. Die einzige TATSACHE hier ist jedoch, dass der CX-9 mit sowohl dem Pilot als auch dem MDX konkurriert. Die aktuelle Generation des MDX ist zuverlässiger als die Konkurrenz (außer dem RX) und bietet im Gegensatz zur Hälfte der Konkurrenz eine serienmäßige 3. Reihe. Wir können viele Dinge auflisten, die den MDX im Vergleich zur Konkurrenz besonders machen.

Mazda hat dieses Jahr Lexus und Toyota als zuverlässigste Marke übertroffen, also scheinen sie es gut zu machen.
Wie in aller Welt können Sie eine Marke als zuverlässiger als Lexus im Jahr 2021 bestimmen und bezeichnen? Wenn alles auf diesem CR- und JD-Power-Müll basiert, ist es buchstäblich UNGÜLTIG. Sie brauchen mehr als 3 Modelljahre eines bestimmten Modells, um das zu bestimmen. Ich habe Genesis vor Lexus übertreffen sehen, nicht Mazda, und ich habe immer noch nicht gesehen, dass Mazda Lexus übertrifft, selbst für eine prognostizierte Zuverlässigkeitsliste für 2021.
 
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