Mein Mietvertrag läuft bald aus und ich denke darüber nach, zum Mazda CX-9 Carbon Edition 2021 zu wechseln.
Was halten Sie davon?
Was halten Sie davon?
Der CX9 sieht toll aus. Es sind diese 227 PS, die mich beunruhigenMeine Leasingzeit läuft fast ab und ich denke darüber nach, zum Mazda CX-9 Carbon Edition 2021 zu wechseln.
Was sind Ihre Gedanken?
Nicht, dass es so wichtig wäre, aber er hat 250 PS.Der CX9 sieht toll aus. Es sind diese 227 PS, die mich beunruhigen
Deutlich mehr Drehmoment bei der Hälfte der Drehzahl des MDX. Es fühlt sich im realen Fahrbetrieb ganz anders an als der MDX... fühlt sich beim Anfahren und Beschleunigen unter normalen Bedingungen recht mühelos an. Aber wenn man das Gaspedal ganz durchdrückt, ist der MDX schneller, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten.Der CX9 sieht toll aus. Es sind diese 227 PS, die mich beunruhigen
Und ob Sie es glauben oder nicht, schneller auf 60 und 1/4 Meile ..... liebe diesen Motorsound!Deutlich mehr Drehmoment bei halber Drehzahl des MDX. Es fühlt sich im realen Fahrbetrieb ganz anders an als der MDX...es fühlt sich beim Anfahren und Beschleunigen unter normalen Bedingungen recht mühelos an. Aber wenn man das Gaspedal ganz durchdrückt, ist der MDX schneller, besonders bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich würde vorschlagen, dass Sie sich vielleicht den neuen Acura MDX 2022 ansehen und ihn mit dem CX-9 vergleichen. Acura bewirbt ihn als "ganz neu", und laut Acura hat der neue MDX das von Honda entwickelte 10-Gang-Getriebe, das durchweg in Honda und Acura-Fahrzeugen verwendet wird. Ich habe viele gute Dinge über die neuen Mazda-Fahrzeuge gehört (und gelesen), was mich ein wenig über mich selbst ärgert, dass ich sie mir nicht angesehen habe, bevor ich meinen MDX 2019 gekauft habe. Obwohl ich keine Probleme mit dem Getriebe hatte (auf Holz klopfen), bin ich von einem Acura RDX zum MDX gewechselt, ohne mir ein anderes Fahrzeug anzusehen. Nun ja...leben und lernen, nehme ich an. Viel Glück bei Ihrer Fahrzeugsuche.Meine Leasingzeit läuft fast ab und ich denke darüber nach, zum Mazda CX-9 Carbon Edition 2021 zu wechseln.
Was sind Ihre Gedanken?
Hast du einen gefahren? Sie sind meiner Meinung nach ziemlich verdammt nah dran und ich habe erhebliche Sitzzeit in beiden. Für eine "Premium"-Marke hat der MDX einen ziemlich billigen Innenraum, während die oberen Modelle des CX-9 in vielerlei Hinsicht schöner sind... gestepptes Leder, mehr Soft-Touch-Oberflächen und einfach insgesamt modischer. Das Handling des CX-9 ist vergleichbar, ähnliche Leistung im Alltag, ähnliche verfügbare Funktionen, wohl bessere Technik und fast identische Größe/Innenraum. Der einzige Bereich, in dem der MDX wirklich glänzt, ist die Beschleunigung bei höherer Geschwindigkeit, und der V6 klingt besser, wenn man das Gaspedal durchdrückt.Warum vergleicht jemand überhaupt einen CX9 mit einem MDX? Meiner Meinung nach völlig unterschiedliche Ligen.
Ich würde Honda komplett verlassen, wenn sie eine K-Serie mit einem Turbo in den MDX stecken würden. Wirklich überrascht, dass diese Zeitschriften und Journalisten wollten, dass der MDX einen 4-Zylinder im X hat. Das ist nicht die Klientel, die Hondas 3-reihige SUVs kauft. Es ist, als würde Lexus sagen, dass sie einen Turbo-4-Zylinder in den RX350/350L einbauen und ihren V6 fallen lassen; genauso wie bei der überteuerten Nissan-Teilekiste.Der NEUE, ZUKÜNFTIGE 2022 MDX hat einen bewährten Motor und ein bewährtes Getriebe, daher mache ich mir keine Sorgen, das erste Jahr eines neuen Modells zu kaufen. Alle, die sagen, der 4-Zylinder-Turbo sei besser, rauchen Crack! Haben Sie nicht all das Lob dafür gesehen, dass Acura einen V6 in dieser Fahrzeuggröße beibehält? Ich würde den neuen MDX nicht kaufen, wenn sie den 4-Zylinder-Turbo einbauen würden. Wie bereits erwähnt, gibt es KEINEN Ersatz für Hubraum! Warum vergleicht jemand überhaupt einen CX9 mit einem MDX? Meiner Meinung nach völlig unterschiedliche Ligen.
Ich habe den '22 MDX nicht mit dem CX-9 verglichen (und wie könnte ich das auch, wenn noch niemand einen gesehen oder gefahren ist). Wir haben den CX-9 2018 genau verglichen, und es gab viele Gründe, ihn dem MDX vorzuziehen, aber letztendlich war der Sitzkomfort der entscheidende Faktor für meine Frau, wenn sie 20.000 bis 25.000 Meilen pro Jahr fährt. Der '22 sieht so aus, als könnte er dieses Mal tatsächlich mit den Luxusmarken konkurrieren.Kein "Low-Rent"-Interieur mehr im neuen MDX! Viele Leute vergleichen den neuen MDX mit der Acura-Designsprache (längere Motorhaube und aufrechter Kühlergrill). Das ist das Einzige, was der neue MDX mit dem Mazda gemeinsam hat.
Mazda konkurriert mit Honda, Toyota, Subaru und Nissan.
Acura eher mit Lexus, BMW und Audi, insbesondere den kommenden Type-S-Versionen.
Die aktuelle Generation des CX-9 wurde 2016 veröffentlicht, und die vorherige Generation war nichts Besonderes (aus den Ford-Tagen von Mazda). So oder so, Mazda ist ein Nischenanbieter und kein Großserienhersteller, was für uns beim Einkaufen ein "Pro" war. Es ist ziemlich enttäuschend, sich an jeder Ecke selbst zu begegnen, was im riesigen Honda-Markt, in dem wir leben, der Fall ist. Mazda übertraf dieses Jahr Lexus und Toyota als zuverlässigste Marke, also scheinen sie es gut zu machen.Ich hasse es, einen CX-9 zu bekommen, um nach 1-2 Jahren herauszufinden, warum man sie nicht auf der Straße sieht.
Bei mir ist es das Gegenteil, in meiner Nachbarschaft. Zu viele Top-Modelle von Honda, Toyota, Nissan, Hyundai, Ford usw. und weniger günstigere Versionen von Premium-Marken, obwohl die Postleitzahl, in der wir leben, jeder am Jahresende Steuern zahlt. Aber ich sehe immer noch eine Menge MDXs der 1. und 3. Generation in meiner Gegend im Vergleich zu den 2. Generationen. CX-9s hingegen sehe ich kaum, geschweige denn einen Mazda. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir fuhr einen Mazda6 aus den mittleren 00er Jahren und hat ihn irgendwie zerstört (mangelnde Wartung).Spitzenmodelle von Mazda/Honda/Toyota erinnern mich an den Kauf einer Immobilie. Kaufen Sie das teuerste Fertighaus in der billigsten Lage -oder- kaufen Sie das günstigere, individuellere Haus in einer teureren Lage?
Ich denke, beide Fahrzeuge sind in Ordnung und sie erfüllen viele der gleichen Kriterien. Ich bin vielleicht voreingenommen und bemerke mehr Acuras, und ich kenne die jährlichen Verkaufszahlen von Mazda-Fahrzeugen nicht. Ich sehe 20X mehr MDXs der 1./2./3. Generation in der Stadt im Vergleich zum CX-9 eines beliebigen Modelljahres. Allein in meinem 10-Häuser-Cul-de-Sac gibt es 6 Acuras und null Mazdas. Ich sehe mehr Rav4, CR-V und CX-5 in absteigender Reihenfolge. Ich würde es hassen, einen CX-9 zu bekommen, um nach 1-2 Jahren herauszufinden, warum man sie nicht auf der Straße sieht.
Rede dir das nur weiter ein! Ich denke, du solltest deine Liebe zu Mazda in einem Mazda-Forum posten IMO✌Die aktuelle Generation des CX-9 wurde 2016 veröffentlicht, und die vorherige Generation war nichts Besonderes (aus den Ford-Tagen von Mazda). Wie auch immer, Mazda ist ein Nischenanbieter und kein Großserienhersteller, was für uns beim Einkaufen ein "Pro" war. Es ist ziemlich enttäuschend, sich an jeder Ecke selbst zu begegnen, was im riesigen Honda-Markt, in dem wir leben, der Fall ist. Mazda übertraf in diesem Jahr Lexus und Toyota als zuverlässigste Marke, also scheinen sie es gut zu machen.
Was rede ich mir ein? Fakten? Ich bin verwirrt, warum du so verärgert bist, dass vielleicht ein anderes Auto mit dem MDX konkurrieren kann. Die 3. Generation ist nichts Besonderes im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz... sogar einige günstigere Autos. Die 2. Generation stach heraus und konnte es damals mit einigen der europäischen Marken auf dem Markt aufnehmen.Rede dir das nur ein! Ich denke, du solltest deine Liebe für Mazda in einem Mazda-Forum posten, IMO✌
Tatsächlich ist die 3. Generation etwas Besonderes im Vergleich zu den meisten Wettbewerbern. Wiederum, es ist Ihre Meinung, KEINE Tatsache. Die einzige TATSACHE hier ist jedoch, dass der CX-9 mit sowohl dem Pilot als auch dem MDX konkurriert. Die aktuelle Generation des MDX ist zuverlässiger als die Konkurrenz (außer dem RX) und bietet im Gegensatz zur Hälfte der Konkurrenz eine serienmäßige 3. Reihe. Wir können viele Dinge auflisten, die den MDX im Vergleich zur Konkurrenz besonders machen.Was sage ich mir selbst? Fakten? Ich bin verwirrt, warum Sie so verärgert sind, dass vielleicht ein anderes Auto mit dem MDX konkurrieren kann. Die 3. Generation ist nichts Besonderes im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz...sogar zu einigen günstigeren Autos. Die 2. Generation stach hervor und konnte tatsächlich mit einigen der Euro-Marken mithalten, als sie auf dem Markt war.
Wie in aller Welt können Sie eine Marke als zuverlässiger als Lexus im Jahr 2021 bestimmen und bezeichnen? Wenn alles auf diesem CR- und JD-Power-Müll basiert, ist es buchstäblich UNGÜLTIG. Sie brauchen mehr als 3 Modelljahre eines bestimmten Modells, um das zu bestimmen. Ich habe Genesis vor Lexus übertreffen sehen, nicht Mazda, und ich habe immer noch nicht gesehen, dass Mazda Lexus übertrifft, selbst für eine prognostizierte Zuverlässigkeitsliste für 2021.Mazda hat dieses Jahr Lexus und Toyota als zuverlässigste Marke übertroffen, also scheinen sie es gut zu machen.