Nun, sie haben es zurück zu meinem Büro geliefert und wie erwartet gibt es gute und schlechte Nachrichten.
Gut: Der Lenkmechanismus knarrt nicht mehr, wenn er sich in oder aus der Fahrposition bewegt. Das Kernproblem ist behoben, zumindest für jetzt. Es macht keine anderen Geräusche, Knarren oder Klappern basierend auf einer kurzen Probefahrt.
Schlecht:
- Die untere linke Zierleiste hat gebrochene Clips und scheint nicht in der richtigen Position zu sein. Obwohl ich Zweifel an der Position habe. Ich weiß, dass die Clips gebrochen sind, da einer auf den Boden gefallen ist.
- Die Spurverstellung ist verstellt. Er zieht jetzt mäßig nach rechts. So sehr, dass das Fahren auf der falschen (entgegenkommenden) Spur in der Nähe meines Hauses ihn geradeaus fahren lässt. Er zog sich sogar auf und über die Mittellinie auf einer ziemlich stark gewölbten Straße. Wenn man im richtigen Fahrstreifen fährt und das Lenkrad loslässt, ist man innerhalb von hundert Metern von der Straße abgekommen.
Also, zuerst kann ich nur sagen F^@#!! Ich hätte die Funktion wahrscheinlich einfach ausschalten sollen. Jetzt, wo ich hier bin, muss ich den kürzesten und am wenigsten schmerzhaften Weg zurück finden. Ich rief den Servicetechniker an, während der Fahrer noch da war, aber er konnte erst in etwa 15 Minuten zurückrufen. Zu diesem Zeitpunkt war der Fahrer mit dem Leihwagen weg. Der Servicetechniker rief den Fahrer an und konnte ihn umdrehen, aber ich sagte ihm, wir sollten warten. Ich wusste bereits, dass die Verkleidung kaputt war, also hätten sie das Fahrzeug über das Wochenende gehabt und dann am Montag angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie das Teil bestellen müssten. Ich frage mich jetzt, wie viel die Verkleidung kostet und ob ich sie einfach bestellen und selbst einbauen soll.
Für die Spurverstellung muss ich sie wohl noch einmal versuchen lassen, aber ich habe null Vertrauen in ihre Fähigkeit, es richtig zu machen. Es scheint, als ob man nach einer Werksspurverstellung, die manipuliert wird, nie wieder ein gerades Lenkrad und eine exakte Spureinstellung hat. Ich bin so enttäuscht davon. Ich habe nicht einmal daran gedacht, dass sie die Spurverstellung vermasseln könnten. Ich dachte, es gäbe einen Nullpunkt, an dem die Säule eingebaut wird und die Spurverstellung nicht angefasst werden müsste. Ich lag falsch.
Also,
@Chazzy J, kann ich um deine Hilfe beim Entfernen dieser Zierleiste bitten? Ich habe sie weit genug weggezogen, um zu sehen, dass die Leiste selbst am äußersten linken oberen Rand gebrochen ist. Der Pfosten, der den Clip hält, ist einfach abgebrochen. Der Pfosten und der Clip sind in dem Schlitz. Sie zog sich mit praktisch keiner Kraft weg, da die Verkleidung gebrochen ist. Der Clip, der auf den Boden gefallen ist, muss von einer anderen Stelle stammen. Wieder, ich zog die obere Ecke weg, hörte aber auf, sobald ich die gebrochene Verkleidung sah. Ich wollte sicherstellen, dass ich es richtig mache, um keinen weiteren Schaden zu verursachen.
Ich würde mich sehr über jeden Rat freuen, wie ich von hier aus vorgehen soll. Ich weiß nicht, ob ich ihnen vertraue, eine neue Verkleidung einzubauen, und das Problem, dass sie sie finden, erfordert eine weitere ~320 km lange Reise und birgt zusätzliche Probleme. Uhhhhggg!!!
Hier sind ein paar Bilder.
View attachment 125935
Ist der Spalt links von der Säule normal? Ich kann nicht sehen, wie er weiter angehoben werden könnte, da der Bereich links eng ist.
View attachment 125936