Acura MDX SUV Forums banner

Außenspiegel - ständig neu einstellen

2.1K views 6 replies 5 participants last post by  csmpayne  
#1 ·
Habe meinen X letzten Montag abgeholt, gerade rechtzeitig für eine lange Reise. In einem Wort: „Fantastisch“... was für eine Möglichkeit, die Entscheidung für den Kauf eines teureren Fahrzeugs zu rechtfertigen... Ich schweife ab.<p>Während der Reise bemerkte ich jedes Mal, wenn ich zurückfuhr, dass ich die Außenspiegel neu einstellen musste...<p>Ich habe dies in der letzten Woche mindestens 15 Mal getan.<p>Darüber hinaus habe ich verstanden, dass sich die Rückspiegel beim Rückwärtsfahren nach unten neigen. Wenn das der Fall ist, haben meine das entweder nicht mehr getan oder nie...<p>Irgendwelche ähnlichen Erfahrungen oder Empfehlungen?<p>Vielen Dank!!

#2 ·
csmpayne said:
Darüber hinaus habe ich verstanden, dass sich die Rückspiegel beim Rückwärtsfahren nach unten neigen. Wenn das der Fall ist, haben meine das entweder nicht mehr getan oder es nie getan
Der Spiegelwahlschalter (auf der Armlehne), mit dem Sie auswählen, welchen Spiegel Sie einstellen möchten, muss sich in der mittleren Position befinden, damit diese Funktion funktioniert. Außerdem ist es nur der Beifahrerspiegel, der dies tut. Entschuldigung, ich habe das "Neujustierung"-Problem noch nie erlebt oder davon gehört, also kann ich Ihnen dabei nicht helfen.

#3 ·
Eine andere Möglichkeit ... bevor Sie "gesichert" haben, haben Sie das X mit der Fernbedienung entriegelt? Es ist möglich, dass Ihre Sitz-/Spiegel-Speicherung nicht richtig eingestellt ist. Das X hat eine Funktion, bei der die Fernbedienung mit den Speichereinstellungen "verknüpft" ist ... es gibt eine Fernbedienung Nr. 1 und Nr. 2. Wenn Sie beispielsweise Fernbedienung Nr. 1 verwenden, um das X zu entriegeln, wird Speicher Nr. 1 ausgewählt. Wenn der Speicher falsch ist (oder Sie die entgegengesetzte Fernbedienung verwenden), kann dies passieren.

Ein paar Optionen:

-- Setzen Sie den Speicher für die von Ihnen verwendete Fernbedienung richtig zurück.

-- Verwenden Sie die andere Fernbedienung, wenn Sie den Speicher bereits eingestellt haben.

-- Deaktivieren Sie die "Verknüpfung" der Fernbedienung mit dem Speicher.

Wie Jim03MDX sagte, funktioniert die Rückwärtsneigung nur am Beifahrerspiegel und nur, wenn der Spiegelauswahlschalter in der mittleren Position steht.

#4 ·
Danke "RonH"<p> Es hing tatsächlich mit dem Speicher 1 und der Fernbedienung zusammen... Ich wusste nicht, dass die Werkseinstellung jedes Mal verwendet wurde, wenn ich in den X stieg. Die beiden Male, als ich die Sitzposition in Speicher 1 einstellte, war es direkt nachdem ich ins Auto gestiegen war UND (der Haken) bevor ich die Spiegel einstellte. Also tat der X genau das, wozu ich programmiert war. <p>Jedes Mal, wenn ich die Spiegel einstellte, ausstieg und dann wieder einstieg, ging es sofort zurück.... <p>Die Antwort starrte mich die ganze Zeit an :)<p>Diesmal habe ich den Spiegel eingestellt UND dann die Speichertaste 1 gedrückt.... Alles ist gut..... Und ja, ich habe in Aktion beobachtet, was andere gesagt haben, dass die Rückwärtsfahrt nur den Beifahrer betrifft....Danke für die schnellen Antworten.... <p>Dieses Forum ist GROSSARTIG !!!!