Für diejenigen, die wie ich noch die Werksnavigation verwenden, wurde das neue Kartenupdate '2021.12.14' veröffentlicht.
Wir laden es gerade herunter...super langsam...
Wir laden es gerade herunter...super langsam...
Rafale, Wie haben Sie die neue Versionsveröffentlichung entdeckt? Ich habe keine Benachrichtigung von Acura?Rafale, Wie haben Sie die neue Versionsveröffentlichung entdeckt? Ich habe keine Benachrichtigung von Acura?
Sie sind für eine Weile kostenlos. Ich glaube, die ersten 4 Jahre.Werden weiterhin Gebühren für Kartenaktualisierungen erhoben, wie bei der 3. Generation?
Smjr, Wie hast du das herausgefunden? Ich habe KEINE Benachrichtigung erhalten?Neueste Karten-Datenbank-Version verfügbar: 2022.04.12
Ich hatte das gleiche Problem, als ich das Update zum ersten Mal durchgeführt habe, und fand diese Aussage und den Link zur Installationsanleitung, in der erklärt wird, wie man Netzwerkdienste aktiviert…Hatte jemand das Problem, dass die Website die Fahrgestellnummer nicht erkennt? Ich gebe die richtige Fahrgestellnummer ein und es wird mir gesagt, dass die Fahrgestellnummer nicht gefunden werden kann. Muss ich mich registrieren oder so?
Die Download-Geschwindigkeiten können davon beeinflusst werden, ob Sie Wi-Fi oder Ethernet, USB 2.0- oder 3.0-Anschluss / USB-Stick und die Schlaf- / Ruhezustandseinstellungen auf Ihrem Computer verwenden.Dieses neue Update wurde schnell heruntergeladen, scheint aber ewig zum Hochladen zu brauchen?
Sie müssen die HERE-App installieren, um die Datei herunterzuladen.Mussten Sie diese HERE-Karte installieren oder haben Sie die Datei einfach heruntergeladen und auf einen USB-Stick verschoben?
Bingo! Waze und Google Maps sind der Standard-Navigation weit überlegen... IMHO.Auf der anderen Seite, warum nicht einfach Waze verwenden?
Kein Problem mit Waze hier. Ich spreche Ziele genauso mit Waze und bin Anti-Alexa.Im Gegensatz zu einigen Schreibern benutze ich das Cars Navi. Ich finde es recht gut und einfach zu bedienen. Sagen Sie Alexa, sie soll etwas finden, und es funktioniert nahtlos mit dem NAVI-System. Ja, keine Geschwindigkeitskameras und die Goodies auf WAZE. Aber ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass WAZE beim Fahren immer wieder neu startet [trennt und verbindet sich wieder]. Ich habe das Programm gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Ich bin mir nicht sicher, ob es an meinem Google PIXEL 4XL-Telefon liegt oder nicht? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?
Das Update für den MDX erfolgt durch Herunterladen auf einen USB-Stick über PC/MAC und anschließendes Hochladen über den USB-Datenanschluss auf das MDX-Navigationsgerät. Kein direktes Laden in das Fahrzeug.Das Herunterladen von Updates über WLAN auf mein Odyssey war kein Problem, ich bezweifle, dass es auch bei meinem neuen MDX der Fall sein wird.
Ich habe das letzte Woche heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Ich muss sagen, dass der Download fast 12 Stunden gedauert hat, während alle anderen, die ich gemacht habe, 4-5 gedauert haben. Gleiche Internetverbindung (800m - 1g) und 32g USB 3. Seltsam.Die Datenbankversion 2022.08.14 steht jetzt zum Download bereit.