Acura MDX SUV Forums banner
181 - 200 of 288 Posts
Ich frage mich, ob „Fabrikeinschränkungen erhöht“ auch die Aufhebung der Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung beinhaltet? Der JB4, den ich habe, hat die gleichen, wenn nicht sogar besseren Gewinne, also weiß ich nicht, ob ich wechseln würde, es sei denn, der K-Tuner hat noch andere Vorteile.
Das ist im Grunde einer der Hauptgründe für die Verwendung eines Flash-Tuning, um den Geschwindigkeitsbegrenzer zu erhöhen.

Aber selbst wenn Sie ein Tuning erhalten, stapeln die Leute routinemäßig JB4 mit Tunings auf anderen Plattformen. Ermöglicht Ihnen eine gute Protokollierungsfunktion und vorgenommene Zieleinstellungen nach oben oder unten, basierend auf Ihrer spezifischen installierten Hardware (wobei das Flash-Tuning nur für eine Hardwarekombination eingestellt werden kann).

Von allen Autos, die ich modifiziert habe, habe ich mich aus Garantiezwecken immer an Tuner gehalten, die sich aus genau diesem Grund leicht entfernen und wieder einbauen lassen. Der JB4 dauert nur ein paar Minuten, um ihn zu entfernen und wieder einzubauen.
Ich würde Händlern, die mein Auto mit dem JB4 sehen, nicht trauen, irgendwelche roten Fahnen zu riskieren.

Ich entferne mein jb4 für Händlerbesuche, aber nur, um unnötigen Ärger zu vermeiden, falls sich mein Antriebsstrang verabschiedet. Ich würde Mods nicht ablehnen.

Das jb4 ist ein Durchgangsgerät, das einzige, was das Auto sieht, ist normaler Betrieb. Luftmassenmesser und Krümmerdruck werden abgegriffen und als normal gemeldet.

Wenn das Auto keinen anderen Sensor hat, kann es nicht wissen, dass der Ladedruck erhöht wurde oder andere Änderungen vorgenommen wurden.

Irgendwelche Bewertungen von Leuten, die das PRL-Ansaug- und Laderohr-Mod installiert haben? Ich möchte wissen, was alle von den Veränderungen im Fahrerlebnis halten. Ich habe meins erst am vergangenen Wochenende gemacht, also bin ich noch nicht viel gefahren. Vielleicht ist es ein Placebo, aber das Ansprechverhalten des Gaspedals scheint etwas besser zu sein. Ich bin neugierig, ob jemand nur diese Mods für einen imperialen Beweis der geringfügigen Gewinne auf dem Prüfstand hatte. Außerdem ein großes Dankeschön an diejenigen, die über die Installation gepostet haben. Ohne dieses Wissen wäre es viel schwieriger gewesen, die Klemme des Laderohrs auf der heißen Seite in den Ladeluftkühler zu bekommen.

Update für alle.

Am 19. September bestellte ich die Mittelrohr/Drittkat-Entfernung bei IMR America. Ich zahlte 460 $ als Vorbestellung für das Teil in voller Höhe.

7 Monate später kein Pieps von ihnen und keine Antwort auf meine E-Mails.

Ich gab ihnen bis Freitag Zeit, bevor ich es über die Kreditkarte zurückbuchen lasse, und selbst das ist großzügig.

Update für Leute.

Am 19. September bestellte ich das Mittelrohr/den dritten Kat-Delete von IMR America. Ich zahlte 460 $ als Vorbestellung für das Teil in voller Höhe.

7 Monate später kein Pieps von ihnen und keine Antwort auf meine E-Mails.

Ich gab ihnen bis Freitag Zeit, bevor ich es auf der Kreditkarte zurückbuchen lasse, und selbst das ist großzügig.
Wow. Du bist wirklich geduldig. Vielleicht rufst du sie an?

Ooofff. Das stinkt. Ich würde jetzt täglich anrufen. Viel Glück.

Laut ihrer Facebook-Seite haben sie sie. Infinity Motorsports Racing
Danke für den Link, ich habe Facebook vor langer Zeit nicht mehr benutzt.

Ich habe mit dem Besitzer gesprochen und sollte bald mein Teil haben. Ich freue mich darauf und hoffe, dass es von hoher Qualität ist

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen MDX Typ S geholt, und das Einzige, was mich im Moment stört, ist der leichte Leerweg im Pedal (oder anders ausgedrückt, es dauert 0,5 Sekunden, bis es wirklich reagiert), obwohl ich mich daran gewöhne. Macht der JB4 etwas, um das zu beheben? Ich bin aber neugierig, mir trotzdem einen zu besorgen.

Sie würden einen Pedal-Booster benötigen, wenn Sie ein besseres Ansprechverhalten des Gaspedals wünschen. Sollte aber in Sport und Sport+ mehr als schnell genug sein. Jemand hat neulich einen Thread über einen Pedal-Booster gepostet.

Jb4 ist fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, einen Ladeluftkühler und die anderen unterstützenden Mods zu bekommen, um mehr Leistung zu erzielen.

Gibt es Erfahrungsberichte von Leuten, die den PRL-Ansaug- und Laderohrmod installiert haben? Ich möchte wissen, was alle von den Veränderungen im Fahrerlebnis halten. Ich habe meins erst am vergangenen Wochenende gemacht, also bin ich noch nicht viel gefahren. Vielleicht ist es ein Placebo, aber das Ansprechverhalten des Gaspedals scheint etwas besser zu sein. Ich bin neugierig, ob jemand nur diese Mods für einen imperialen Beweis der geringfügigen Gewinne dyno'd hat. Außerdem ein großes Dankeschön an diejenigen, die über die Installation gepostet haben. Ohne dieses Wissen wäre es viel schwieriger gewesen, die Klemme des Laderohrs auf der heißen Seite in den IC zu bekommen.
Habe heute ein paar Sachen bekommen. Ich weiß nicht, wann ich Zeit haben werde, sie zu installieren, habe ziemlich große Hände, also hoffe ich, dass ich ohne allzu große Schmerzen an das Rohr auf der heißen Seite komme. Habe die Frau an Bord, um das zu tun und den JB4 wieder anzubringen. Freue mich auf die Kombination.

Habe heute meine IMR 3rd Cat Delete Pipe bekommen und hoffe, sie dieses Wochenende mit dem PRL-Ansaugkrümmer zu installieren.

Ich werde es dokumentieren und ein Vorher-Nachher-Video machen.

Ziel des Mods ist ein besserer Sound ohne Modifikation des Serienauspuffs. Leistungssteigerungen werden als gering erwartet.

Habe heute meine IMR 3rd Cat Delete Pipe bekommen und hoffe, sie dieses Wochenende mit dem PRL-Ansaugkrümmer zu installieren.

Ich werde es dokumentieren und ein Vorher-Nachher-Video machen.

Ziel des Mods ist ein besserer Sound ohne Modifikation des Serienauspuffs. Leistungssteigerungen werden als marginal erwartet.
nett! Hat das Auswirkungen auf die Emissionen? Ich kann das Video kaum erwarten

Der Prl-Ansaugkrümmer ist gut, erzeugt ein wenig mehr Geräusch unter der Haube.

Installierst du auch Laderohre?

nett! Hat das Auswirkungen auf die Emissionen? Ich kann das Video kaum erwarten

Der Prl-Ansaugkrümmer ist gut, erzeugt ein kleines bisschen mehr Lärm unter der Haube.

Installierst du auch Ladeluftrohre?
Meines Wissens befindet sich der 3. Kat nach dem sekundären O2-Sensor, sodass er die Computeremissionen nicht verändern wird. Wenn er die Computeremissionen verändert, werde ich wieder auf den Originalzustand zurückrüsten. Ich befasse mich nicht mehr mit Dingen, die mich daran hindern, in Massachusetts eine Plakette zu bekommen, das ist zu viel Kopfzerbrechen.

Ich habe den PRL-Ansaugkrümmer seit Oktober... Um ehrlich zu sein, ich habe vergessen, dass ich ihn habe.

Ich warte einfach auf den Ladeluftkühler, um die Ladeluftrohre zu installieren. Im Zuge der Installation des Ladeluftkühlers sind die Ladeluftrohre eine zusätzliche Minute Arbeit.

181 - 200 of 288 Posts