Weiß jemand, ob Leistungssteigerungsteile für den 2022 MDX Type S veröffentlicht wurden oder in Arbeit sind? 
Das ist im Grunde einer der Hauptgründe für die Verwendung eines Flash-Tuning, um den Geschwindigkeitsbegrenzer zu erhöhen.Ich frage mich, ob „Fabrikeinschränkungen erhöht“ auch die Aufhebung der Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung beinhaltet? Der JB4, den ich habe, hat die gleichen, wenn nicht sogar besseren Gewinne, also weiß ich nicht, ob ich wechseln würde, es sei denn, der K-Tuner hat noch andere Vorteile.
Wow. Du bist wirklich geduldig. Vielleicht rufst du sie an?Update für Leute.
Am 19. September bestellte ich das Mittelrohr/den dritten Kat-Delete von IMR America. Ich zahlte 460 $ als Vorbestellung für das Teil in voller Höhe.
7 Monate später kein Pieps von ihnen und keine Antwort auf meine E-Mails.
Ich gab ihnen bis Freitag Zeit, bevor ich es auf der Kreditkarte zurückbuchen lasse, und selbst das ist großzügig.
Danke für den Link, ich habe Facebook vor langer Zeit nicht mehr benutzt.Ooofff. Das stinkt. Ich würde jetzt täglich anrufen. Viel Glück.
Laut ihrer Facebook-Seite haben sie sie. Infinity Motorsports Racing
Absolut einverstanden!Jb4 ist großartig.
Habe heute ein paar Sachen bekommen. Ich weiß nicht, wann ich Zeit haben werde, sie zu installieren, habe ziemlich große Hände, also hoffe ich, dass ich ohne allzu große Schmerzen an das Rohr auf der heißen Seite komme. Habe die Frau an Bord, um das zu tun und den JB4 wieder anzubringen. Freue mich auf die Kombination.Gibt es Erfahrungsberichte von Leuten, die den PRL-Ansaug- und Laderohrmod installiert haben? Ich möchte wissen, was alle von den Veränderungen im Fahrerlebnis halten. Ich habe meins erst am vergangenen Wochenende gemacht, also bin ich noch nicht viel gefahren. Vielleicht ist es ein Placebo, aber das Ansprechverhalten des Gaspedals scheint etwas besser zu sein. Ich bin neugierig, ob jemand nur diese Mods für einen imperialen Beweis der geringfügigen Gewinne dyno'd hat. Außerdem ein großes Dankeschön an diejenigen, die über die Installation gepostet haben. Ohne dieses Wissen wäre es viel schwieriger gewesen, die Klemme des Laderohrs auf der heißen Seite in den IC zu bekommen.
nett! Hat das Auswirkungen auf die Emissionen? Ich kann das Video kaum erwartenHabe heute meine IMR 3rd Cat Delete Pipe bekommen und hoffe, sie dieses Wochenende mit dem PRL-Ansaugkrümmer zu installieren.
Ich werde es dokumentieren und ein Vorher-Nachher-Video machen.
Ziel des Mods ist ein besserer Sound ohne Modifikation des Serienauspuffs. Leistungssteigerungen werden als marginal erwartet.
Nur zuMan this thread has me seriously considering the JB4 😅
Meines Wissens befindet sich der 3. Kat nach dem sekundären O2-Sensor, sodass er die Computeremissionen nicht verändern wird. Wenn er die Computeremissionen verändert, werde ich wieder auf den Originalzustand zurückrüsten. Ich befasse mich nicht mehr mit Dingen, die mich daran hindern, in Massachusetts eine Plakette zu bekommen, das ist zu viel Kopfzerbrechen.nett! Hat das Auswirkungen auf die Emissionen? Ich kann das Video kaum erwarten
Der Prl-Ansaugkrümmer ist gut, erzeugt ein kleines bisschen mehr Lärm unter der Haube.
Installierst du auch Ladeluftrohre?