Acura MDX SUV Forums banner

Ich benutze ein iPad, das auf meinem Armaturenbrett als Headunit montiert ist (es

5.6K views 2 replies 2 participants last post by  vc13vc13  
#1 ·
Ich konnte kein Headunit für meinen MDX finden wie dieses Tesla-ähnliche, das für den TL gemacht wurde, also bestellte ich drei Magnetbefestigungen und klebte ein iPad Pro mit Mobilfunk auf das Armaturenbrett. Ich verbringe viel Zeit in meinem Auto für die Arbeit, daher war dies ein großes und sehr nützliches „Upgrade“ für meinen 17 Jahre alten MDX. Das iPad bietet viel mehr Funktionen als ein CarPlay-Headunit.

5e4c4c6b-2bf4-49a2-9c7e-ae77045d9fe1-jpeg.122177.jpg

Diese magnetischen Halterungen lassen gerade genug Platz, damit das iPad eng über die Lautstärke-/Einstellknöpfe am serienmäßigen Stereo passt. Ich habe drei über die Vorderseite des Stereos verwendet und sie in verschiedene Richtungen ausgerichtet, um die beste Stabilität zu gewährleisten.

Image

Da die A/C-Tasten und der Bildschirm jetzt abgedeckt sind, verwende ich einfach die „Auto“- und die Temperaturtasten nach oben und unten, um die Klimaanlage zu steuern. Wenn ich aus irgendeinem Grund jemals auf die Tasten zugreifen müsste, kann ich einfach das iPad hochziehen und wieder auf die Magnete kleben.

Image

Ich verwende einen AUX-Adapter (ich glaube, es war Cinch auf AUX, der von der Rückseite des Eingangs hinter dem CD-Player kam – kann mich nicht genau erinnern, welchen, ich habe ihn vor so vielen Jahren installiert). Plus dieser Bluetooth-Adapter, damit sich das iPad automatisch für Musik verbindet, wenn Sie das Auto einschalten.

Wenn Sie sich auch für so etwas entscheiden, seien Sie vorsichtig, der große Bildschirm kann ablenken! ;-)

Gute Reise!

Image

#2 ·
Vor Jahren hat eine Dame mein Auto angefahren und es total beschädigt, weil sie von ihrem Telefon abgelenkt war. Ich dachte buchstäblich, ich würde meine Beine bei dem Aufprall verlieren (tat ich nicht). Ich bin jetzt ein riesiger, wütender Tiger, wenn ich Leute sehe, die während der Fahrt mit ihrem Telefon hantieren.

Also, während ich die Arbeit, die in diese Lösung geflossen ist, begrüße, muss ich glauben, dass Sie ein abgelenkterer Fahrer sind. Außerdem sieht das meiner Meinung nach nur wie ein nachträglicher Einfall aus, der nicht in einen MDX gehört. Ein 10 Jahre alter Hyundai Elantra vielleicht, aber kein MDX.

Ich bin sicher, dass ich online dafür geröstet werde, dass ich ein nicht unterstützendes Arschloch bin, aber das ist nur meine Meinung.

#3 ·
Vor Jahren hat eine Dame mein Auto angefahren und es totalschaden verursacht, weil sie von ihrem Telefon abgelenkt war. Ich dachte buchstäblich, ich würde bei dem Aufprall meine Beine verlieren (was ich nicht tat). Ich bin jetzt ein riesiger, wütender Tiger, wenn ich Leute sehe, die während der Fahrt mit ihrem Telefon hantieren.

Also, obwohl ich die Arbeit, die in diese Lösung geflossen ist, begrüße, muss ich glauben, dass du ein abgelenkterer Fahrer bist. Außerdem sieht das meiner Meinung nach nur wie ein nachträglicher Einfall aus, der nicht in einen MDX gehört. Ein 10 Jahre alter Hyundai Elantra vielleicht, aber kein MDX.

Ich bin sicher, dass ich online dafür geröstet werde, dass ich ein nicht unterstützendes Arschloch bin, aber das ist nur meine Meinung.
Ich kann dich total verstehen, was Leute betrifft, die ihr Telefon während der Fahrt in der Hand halten, und wow, es tut mir so leid, von deinem Unfall zu hören. Ich könnte wahrscheinlich den Titel meines Beitrags in „Gefährlichstes Autoradio aller Zeiten“ ändern ... es besteht kein Zweifel, dass es definitiv ablenkend sein kann.
Einverstanden, nicht der „nahtloseste“ Look, habe es buchstäblich einfach da draufgeklebt, lol