Acura MDX SUV Forums banner
221 - 240 of 517 Posts
Großartig aussehende MDXs! Ich habe mich für das Apex Blue gegenüber dem Tiger Eye entschieden. OEM-Trittbretter, S-Factor Fabrication Frontdiffusor+Lippe+Splitter, Heckdiffusor+Splitter und OEM-Embleme in glänzendem Schwarz hinzugefügt.
Irgendwelche Bilder von hinten? Ich bin daran interessiert, zu sehen, wie der Heckdiffusor aussieht

Kannst du
View attachment 126634
Großartig aussehende MDXs! Ich habe mich für das Apex Blue gegenüber dem Tiger Eye entschieden. Habe OEM-Trittbretter, S-Factor Fabrication Frontdiffusor+Lippe+Splitter, Heckdiffusor+Splitter und OEM-Embleme in glänzendem Schwarz hinzugefügt.
Wie weit stehen die Trittbretter heraus? Auf einigen Bildern gefällt mir der Look, auf anderen denke ich: "Nee."

Kannst du

Wie weit stehen die Trittbretter heraus? Auf einigen Bildern gefällt mir der Look, auf anderen Bildern denke ich: Nein.
Image
Die Trittbretter wirken von diesem Winkel aus mit geöffneter Tür so, als würden sie weit herausstehen. In Wirklichkeit tun sie das nicht. Wenn Sie neben der Tür stehen und nach unten schauen, ragt die oberste "Kantenleiste" der Tür genauso weit oder sogar weiter heraus als das Trittbrett, so dass man es nicht einmal sehen kann. Ich habe mich für das Trittbrett entschieden, da mir der Look gefiel und ich mich schwer tat, Seitenschweller zu finden. Um ehrlich zu sein, es ist nicht das höchste Fahrzeug, aber dies ist unser Familienauto und mit 2 kleinen Kindern sind die Trittbretter unser bisher bester Kauf dafür.

View attachment 126658 Die laufenden Boote aus diesem Winkel mit offener Tür lassen sie so aussehen, als würden sie stark herausragen. In Wirklichkeit tun sie das nicht. Wenn Sie neben der Tür stehen und nach unten schauen, ragt die oberste "Türleisten-Akzent" genauso weit/wenn nicht weiter als das Trittbrett heraus, sodass Sie es nicht einmal sehen können. Ich habe mich für das Trittbrett entschieden, da ich mit dem Aussehen einverstanden war und es mir schwer fiel, Seitenschweller zu finden. Um ehrlich zu sein, es ist nicht das höchste Fahrzeug, aber dies ist unser Familien-Transporter und mit 2 kleinen Kindern sind die Trittbretter unser bisher bester Kauf dafür.
*Entschuldigung, Trittbretter

Keramikbeschichtung. Fahrer- und Beifahrer-Tönung. Schutzfolie für Fronthaube, Seitenspiegel und Türgriffe. Klarer Sonnenschutz für die Frontscheibe. Ich erwäge einen Frontdiffusor und einen weniger aggressiven Heckdiffusor. Ich suche eine Heckspoilerverlängerung (dünn). Als Nächstes werden die Embleme geschwärzt.

Attachments

221 - 240 of 517 Posts