Acura MDX SUV Forums banner
201 - 220 of 240 Posts
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie viel Aufhebens die Leute darum machen. In diesem Forum lassen sich die Leute alle möglichen Dinge nachrüsten: Tönungsfolien, Anhängerkupplungen, Plastidip, Felgen, Lautsprecher.

Ein Anruf in einem Car-Audio-Geschäft, und für weit weniger als eine Autozahlung, und schwupps! hat man SXM zum Nachrüsten.

Ich kratze mich am Kopf über all diese Aufregung. Acura hat Telematik-Uploads und weiß genau, wie viel Prozent seiner Besitzer SXM im letzten Jahrzehnt genutzt haben. Es ist nicht so, als würde ihnen die Kontaktaufnahme etwas sagen, was sie nicht bereits wissen. Sie brauchten die Satellitenantenne in den Vorjahren, um Acura Navtraffic zu unterstützen, jetzt mit Google-integriertem SXM muss es auf eigenen Füßen stehen. Irgendein Erbsenzähler hat sich die Telematik angesehen und entschieden, dass sich die Antennenkosten für SXM-Abonnenten allein nicht lohnen.

Also... Nachrüsten.
Wenn Acura als gehobene Marke gelten und mit den Großen konkurrieren will, sollen sie SMX wieder einführen. Schauen Sie sich GM an und was die Erbsenzähler mit diesem Unternehmen gemacht haben.

Wenn Acura eine gehobene Marke sein und mit den Großen konkurrieren will, soll SXM wieder rein. Schau dir GM an
und was die Erbsenzähler mit diesem Unternehmen gemacht haben.
Nichts sagt "gehoben" wie eine 30 Jahre alte Technologie, die die überwiegende Mehrheit der Acura-Kunden nicht über die kostenlose Testphase hinaus nutzt, wenn überhaupt.

Das Google-basierte Infotainment ist Lichtjahre besser als das, was ich in meinen beiden vorherigen Fahrzeugen hatte, einem 2019 RR Sport und einem 2015 Audi A8.

E-Mail gesendet.

Wenn man ausschließlich ein Stadtbewohner ist, ist Streaming per Telefon möglicherweise eine praktikable (wenn auch nicht annähernd so bequeme) Alternative zu XM-Radio.

Wenn Sie regelmäßig dorthin reisen, wo der Mobilfunkdienst marginal oder nicht vorhanden ist, ist Streaming wertlos, während XM-Radio konsistent und zuverlässig funktioniert.
Dieser Freund ist preislich der Hauptpunkt bei der Entfernung des SAT-Empfängers. Sie könnten ohne Handy auf Sirius/XM zugreifen. Nun, vielleicht wird Acura in Zusammenarbeit mit Sirius die Möglichkeit bieten, die SXM-App auf das Google-basierte System des MDX herunterzuladen, was das Abspielen ohne Telefon ermöglicht. Ich glaube, ich habe das richtig verstanden? TIDAL, Spotify, Amazon Music sind alle in meinem MDX-System geladen, so dass ich Alexa oder Hey Google (ich glaube, Alexa funktioniert besser/schneller) bitten kann, "Musik von Amazon abzuspielen". Sie sagt dann.... "Hier ist etwas, das Ihnen gefallen könnte!"

Nichts sagt "gehoben" wie eine 30 Jahre alte Technologie, die die überwiegende Mehrheit der Acura-Kunden nicht über die kostenlose Testphase hinaus nutzt, wenn überhaupt.

Das Google-basierte Infotainment ist Lichtjahre besser als das, was ich in meinen beiden vorherigen Fahrzeugen hatte, einem 2019 RR Sport und einem 2015 Audi A8.
Ich finde es lustig, dass Sie die Zeile "30 Jahre alte Technologie" verwendet haben, hier fahren wir immer noch mit Verbrennungsmotoren.
Ich habe Ihren Punkt verstanden. SXM ist einfach zu bedienen, während ich fahre. Ich bin von West Hartford Ct nach Wildwood Fl gefahren, und mein Programmiergeschmack ist sehr unterschiedlich. SXM hat alles für mich abgedeckt, mit einem Knopfdruck / Icon.

Ich finde es lustig, dass Sie die Zeile "30 Jahre alte Technologie" verwendet haben. Hier fahren wir immer noch mit Verbrennungsmotoren.
Ich habe Ihren Punkt verstanden. SXM ist einfach zu bedienen, während ich fahre. Ich bin von West Hartford Ct nach Wildwood Fl gefahren und mein Programmiergeschmack ist sehr unterschiedlich. SXM hat alles für mich abgedeckt, mit einem Knopfdruck / Symbol.
Ich finde es lustig, dass Sie denken, SXM sei "gehoben".

Nichts sagt "gehoben" wie eine 30 Jahre alte Technologie, die die überwiegende Mehrheit der Acura-Kunden über die kostenlose Testphase hinaus nicht nutzt, wenn überhaupt.
Ich stelle mir vor, dass Acura diese Zahl kennt, d. h. den Prozentsatz der Kunden, die XM über den kostenlosen Testzeitraum hinaus nutzen, und dass dies wahrscheinlich eine Variable in der Gleichung war, ob es weiterhin angeboten werden soll oder nicht. Es wäre interessant zu wissen, wie die Zahl lautet.

Unterm Strich klingt SXM wie Müll. Es ist so schlecht komprimiert. Die Fortschritte in BT und ACP/AA übertrumpfen SXM. Das ist der Grund, warum es weg ist. Meiner Meinung nach, wenn Sie SXM benötigen, verwenden Sie die App. Sie ist auch günstiger.

Wenn Acura eine gehobene Marke sein und mit den Großen konkurrieren will, dann soll SXM wieder rein. Schau dir GM an
Wenn die Erbsenzähler die Entscheidung getroffen haben, warum dann Schaltwippen, G-Kraft-Messer (in einem Basismodell; Familien-SUV) einbauen... das übersteigt mein Verständnis. Ich glaube nicht, dass SXM für die Fabrik viel kostet, um es einzubauen, der Kunde muss das Abonnement kaufen.

Fazit: SXM klingt nach Müll, weil es so schlecht komprimiert ist. Die Fortschritte in BT und ACP/AA übertrumpfen SXM. Das ist der Grund, warum es weg ist. Meiner Meinung nach, wenn Sie SXM benötigen, verwenden Sie die App. Sie ist auch günstiger.
Pandora, "Free" (Sunset Mix) Channel, klingt unglaublich und am besten, was Sie dort draußen auf dem ELS-System finden werden. Probieren Sie es aus und sagen Sie mir, dass ich falsch liege (aber das werden Sie nicht können). Keine Verzerrung bei höheren Pegeln und es nutzt alle Lautsprecher und verschiedenen Intervalle aus.

Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie viel Aufhebens die Leute darum machen. In diesem Forum lassen sich die Leute alle mit Aftermarket-Tönung, Aftermarket-Anhängern, Aftermarket-Plastidip und Aftermarket-Felgen und Aftermarket-Lautsprechern ausstatten.

Ein Anruf in einem Car-Audio-Geschäft, und weit weniger als eine Autozahlung, und schwupps! Sie haben Aftermarket-SXM.

Ich kratze mir am Kopf über all diese Aufregung. Acura hat Telematik-Uploads und weiß genau, wie viel Prozent seiner Besitzer SXM im letzten Jahrzehnt genutzt haben. Es ist nicht so, als würde ihnen die Kontaktaufnahme etwas sagen, was sie nicht bereits wissen. Sie brauchten die Satellitenantenne in den Vorjahren, um Acura Navtraffic zu unterstützen, jetzt muss SXM mit Google-Integration auf eigenen Füßen stehen. Irgendein Buchhalter hat sich die Telematik angesehen und entschieden, dass sich die Antennenkosten für SXM-Abonnenten allein nicht lohnen.

Also... Aftermarket.
Google ist NICHT vollständig integriert. Es gibt einen teilweisen Play Store, aber nicht das SXM. Dafür brauchen Sie ein Telefon, auch wenn das Auto einen eigenen Datentarif hat. Das Problem für mich ist die Ablenkung des Fahrers beim Senderwechsel. Fast jedes anständige Auto hat Bedienelemente am Lenkrad...und sie funktionieren. Ich bin auch erstaunt über all die Diskussionen über die Musikqualität auf SXM. WENN Sie qualitativ hochwertiges Musikhören wünschen...bleiben Sie zu Hause. Dies sind Informationen und Unterhaltung für unterwegs in einer unvollkommenen Fahrzeug-Hörumgebung. Angeblich funktioniert der Aftermarket von VAIS und mit den Lenkradbedienelementen, aber sie verlegen eine weitere Antenne unter der Verkleidung und aus der Heckklappe und ziehen ein Stromkabel zum Sicherungskasten...nicht das, was ich bei einem MDX S-Typ von 2025 erwarten würde.

Google ist NICHT vollständig integriert. Es gibt einen teilweisen Play Store, aber nicht den SXM. Dafür braucht man ein Telefon, auch wenn das Auto einen eigenen Datentarif hat. Das Problem für mich ist die Ablenkung des Fahrers beim Senderwechsel. Fast jedes anständige Auto hat Bedienelemente am Lenkrad...und sie funktionieren. Ich bin auch erstaunt über all die Diskussionen über die Musikqualität auf SXM. WENN Sie qualitativ hochwertige Musik hören möchten...bleiben Sie zu Hause. Dies ist unterwegs Information und Unterhaltung in einer unvollkommenen Fahrzeug-Hörumgebung. Angeblich funktioniert der Aftermarket von VAIS und mit den Lenkradbedienelementen, aber sie verlegen eine weitere Antenne unter der Verkleidung und aus der Heckklappe und verlegen ein Stromkabel zum Sicherungskasten....nicht das, was ich bei einem MDX S-Typ von 2025 erwarten würde.
Ich denke tatsächlich, dass SXM es Acura nicht mehr kostenlos anbietet oder sie tatsächlich bezahlt.

Pandora ,"Free" (Sunset Mix) Kanal, klingt unglaublich und das Beste, was Sie dort draußen finden werden, auf dem ELS-System. Probieren Sie es aus und sagen Sie mir, dass ich falsch liege (aber das werden Sie nicht können.) Keine Verzerrung bei höheren Pegeln und es nutzt alle Lautsprecher und verschiedene Intervalle.
Und können Sie Ihre Auswahl ändern und diese App mit Ihren Händen am Lenkrad auswählen?

Ich habe einen SType von 2025. Ich bin von MN nach AZ und zurück gefahren. Ich habe während der gesamten Reise XM gehört. Keine Lenkradbedienung, aber Sie können die Sender mit Sprachbefehlen wechseln oder den Touchscreen verwenden.

Nicht unbedingt wahr, vielleicht, wenn Sie sich in einer extrem abgelegenen Region befinden… Ich lebe im Westen von NJ und bin 250 Meilen südöstlich von State College, PA gefahren, was nicht urban ist, für einen Forellenausflug und konnte Sirius XM die ganze Strecke hin und zurück hören.

Ich dachte, es wäre ein Problem, aber ich finde es nicht schlimm, ich bin kein junger Mensch und habe mich an eine leichte Änderung meiner Gewohnheiten angepasst. Ich habe das Auto nicht nur wegen des SiriusXM-Radios gekauft. Ich habe es gekauft, weil ich seit 1984 Honda/Acura-Besitzer bin.

Wenn die Buchhalter die Entscheidung getroffen haben, warum dann Schaltwippen, G-Kraft-Messer (in einem Basismodell; Familien-SUV) einbauen... das übersteigt mein Verständnis. Ich glaube nicht, dass SXM für den Hersteller viel kostet, um es einzubauen, der Kunde muss das Abonnement kaufen.
Ich liebe Schaltwippen! Da die Berge in der Nähe sind, schätze ich die zusätzliche Getriebesteuerung. Ich hatte sie in meinem Forester XT und Honda Ridgeline und habe sie jeden Tag benutzt, als ich von Alta herunterkam. Ich muss meiner Frau immer noch zeigen, wie sie ihre Schaltwippen in ihrem neuen RDX benutzt.

Ein Hersteller würde wahrscheinlich viele Kunden gewinnen, wenn er mindestens 3 Jahre SXM-Abdeckung anbieten würde.

Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie viel Aufhebens die Leute darum machen. In diesem Forum lassen sich die Leute alle möglichen Dinge nachrüsten: Tönungsfolien, Anhängerkupplungen, Plastidip, Felgen, Lautsprecher.

Ein Anruf bei einem Car-Audio-Geschäft, und weit weniger als eine Autozahlung, und schwupps! hat man SXM zum Nachrüsten.

Ich kratze mich am Kopf über all diese Aufregung. Acura hat Telematik-Uploads und weiß genau, wie viel Prozent seiner Besitzer SXM im letzten Jahrzehnt genutzt haben. Es ist nicht so, dass eine Kontaktaufnahme mit ihnen ihnen etwas sagen würde, was sie nicht bereits wissen. Sie brauchten die Satellitenantenne in den Vorjahren, um Acura Navtraffic zu unterstützen, jetzt mit Google integriert, muss SXM auf eigenen Füßen stehen. Irgendein Erbsenzähler hat sich die Telematik angesehen und entschieden, dass sich die Antennenkosten für SXM-Abonnenten allein nicht lohnen.

Also... Nachrüsten.
Gut gesagt. Ich sehe das Problem einfach nicht. Wenn Sie unbedingt Satellitennutzung wünschen, habe ich Folgendes gefunden: Acura OEM Factory SiriusXM Radio Controls. Es sieht wirklich einfach zu installieren aus... aber sparen Sie Ihr Geld und verwenden Sie stattdessen Android Auto/Apple Car Play.

E-Mail gesendet.

Wenn man ausschließlich ein Städter ist, ist Streaming über das Telefon möglicherweise eine praktikable (wenn auch nicht annähernd so bequeme) Alternative zu XM Radio.

Wenn Sie regelmäßig reisen, wo der Mobilfunkempfang schlecht oder nicht vorhanden ist, ist Streaming wertlos, während XM Radio konsistent und zuverlässig funktioniert.
Ihr Kommentar ist zutreffend. Die XM-App funktioniert, wenn Sie ein Mobilfunksignal haben. Ich habe gerade eine Reise durch das ganze Land gemacht und versucht, die App zu verwenden. Es hat sich je nach verfügbarem Mobilfunksignal ein- und ausgeschaltet. Wechselte zum Streamen meiner eigenen Musik vom Telefon.

Ich habe gerade einen Ausflug quer durchs Land gemacht und versucht, die App zu benutzen. Sie setzte aus, je nach verfügbarem Mobilfunksignal. Wechselte zum Streamen meiner eigenen Musik vom Telefon.
Eine andere Sache, die Leute ausprobieren können, wenn die App-Version aussetzt, aber andere Streaming-Apps nicht - versuchen Sie, die SXM-App-Einstellungen so zu ändern, dass sie in geringerer Qualität streamt. Ich weiß, dass die wahren Audiophilen hierüber entsetzt wären, aber es macht wirklich keinen Unterschied, wenn man Talk oder Sport streamt oder für die meisten von uns, deren Ohren nicht wirklich so toll sind. Das Streamen mit einer niedrigeren Bitrate würde die Wahrscheinlichkeit verringern, dass der Ton aussetzt, wenn man sich an einem Sendemast befindet, der aus irgendeinem Grund bandbreitenmäßig überfordert ist. Ich habe die SXM-App nicht benutzt, aber aus dem, was ich online gelesen habe, scheint sie eine Einstellung für "Qualität" zu haben.

Ich habe mehr gestreamt als die meisten von Ihnen, wenn ich meine Roadtrips quer durchs Land gemacht habe, quer über die Spitze des Landes, ganz unten, viele Routen dazwischen, abgelegenere Gebiete usw., und ich bin überrascht, wie gut die Konnektivität heutzutage ist. Natürlich gibt es einige Gebiete, in denen es abseits der Autobahnen keinen Service gibt, aber überraschend wenige Gebiete, es sei denn, man ist sehr abgelegen und von Bergen umgeben. Meine Erfahrung war mit dem ATT-Netzwerk.

Wenn Acura eine gehobene Marke sein und mit den Großen konkurrieren will, sollte SXM wieder eingeführt werden. Schau dir GM an
Warum zwingt Acura dem Kunden Dinge auf, die er nicht will, und nimmt ihm Dinge weg, die er will und mag. Erbsenzähler und verschwommene Gehirne schlagen immer wieder zu.

201 - 220 of 240 Posts