Acura MDX SUV Forums banner
161 - 180 of 216 Posts
Hier ist ein weiteres, das helfen könnte! Ich konnte jedoch immer noch nicht die Tatsache bewältigen, dass mein Bildschirm weiterhin in den AA-Modus wechselt, eine WAZE-Karte von meinem letzten Gebrauch letzte Woche für ein Ziel aufruft und den letzten Musik-Streamer (in diesem Fall Pandora) auf der geteilten rechten Seite anzeigt?? Das kann ich nicht herausfinden.
 
Ich vermisse meinen '18 MDX. Das einzig Gute an dem '25er ist meiner Meinung nach das Getriebe. Geschmeidiger. Ich mag das Pad im Armaturenbrett überhaupt nicht. Das Unterhaltungssystem ist nicht vorhanden, schrecklich zu bedienen! Meine Frau kann einfach nicht herausfinden, wie man die Auswahlen benutzt, schreit das Armaturenbrett an und versucht, ihr Handy zu benutzen, um Musik zu streamen. Sie sitzt in der Einfahrt und fummelte mit ihrem Handy herum, wenn sie losfahren will. Diese ganze Idee, seine eigene Musik mitzubringen, ist Mist.
Ich habe mehrere YouTube-Videos gefunden, die meiner Frau und mir erklärt haben, wie man die Technologie bedient. Nach etwa einer Woche hatten wir es drauf. Das Touchpad war anfangs umständlich zu bedienen, aber jetzt lieben wir unseren CPO Aspec 2023.
 
Habe gerade einen 2025 Acura MDX AWD Spec Advanced bekommen. Liebe es absolut. Viele Spielsachen, um mich zu beschäftigen. Habe 5 andere Hersteller Probe gefahren und der MDX war ganz oben und der einzige mit einem V6. Viel Glück bei Ihrer Suche.
Wir lieben den V6, vielleicht wird die Bezahlung für Premium-Benzin alt, aber wir lieben unseren roten MDX.
 
DITTO... Ich habe Premium-Benzin in meinem 22 MDX und dasselbe in meinem 25er verwendet. Nur sehr selten tanke ich bei halbem Tank mit Normal- oder Mittelsorte. In NY gibt es kein 91 Oktan, was die von Acura empfohlene Oktanzahl ist. Es ist wahrscheinlich eine "Kopf"-Sache, nicht wissenschaftlich von mir gemessen, aber ich "fühle", dass es mit Premium besser läuft.
 
Was sollte das also in Ihrem Beitrag bedeuten? "Ich wollte meinen 2022er Acura MDX Advance auf ein 2025er Modell aufrüsten. Und anscheinend hat er die gleichen Probleme."Was sind die "gleichen Probleme", auf die Sie sich bezogen haben? Darauf habe ich geantwortet. Und warum ist dieses ADX-Zeug in einem MDX-Forum? Ich kritisiere Sie nicht, ich frage ernsthaft.
Der 2025er MDX hat Homlink serienmäßig in allen Modellen.
 
Das Fehlen von SXM Radio ist eine große Enttäuschung. Der Händler sagt, dass er kein traditionelles SXL Radio installieren kann. Streaming funktioniert nicht richtig.
Bisher hat das Streaming bei mir gut funktioniert. Keine Probleme.
 
Ich vermisse meinen '18 MDX. Das einzig Gute an dem '25er ist meiner Meinung nach das Getriebe. Sanfter. Ich mag das Pad im Armaturenbrett absolut nicht. Das Unterhaltungssystem ist nicht vorhanden, schrecklich zu bedienen! Meine Frau kann einfach nicht herausfinden, wie man die Auswahlen benutzt, schreit das Armaturenbrett an und versucht, ihr Handy zu benutzen, um Musik zu streamen. Sie sitzt in der Einfahrt und fummelte mit ihrem Handy herum, wenn sie losfahren will. Diese ganze Idee, seine eigene Musik mitzubringen, ist Mist.
Was für ein "Pad" im Armaturenbrett?
 
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen 25 MDX Advance. Ich habe mich für einen A-Spec Advance (25) entschieden - geleast am 1. Februar 2025 in Urban Gray Pearl mit Orchid Interior. Obwohl ich meinen 22 Advance in Fathom Blue Pearl mit grauer Lederausstattung zurückgegeben habe (liebte die Farbe, sobald ich die Bilder davon von einem Poster in dem "anderen Acura Forum" sah. Als ich ihn im August 2021 live auf dem Gelände meines bevorzugten Händlers sah, war ich begeistert, unabhängig vom TTIP. Die FBP-Farbe war wie die Tiefen des Meeres - sah in bestimmtem Licht blau/schwarz aus und in anderem Licht tiefer blau aus. Ich muss sagen... ich vermisse diesen MDX - im Nachhinein hätte ich ihn am Ende des Leasings kaufen sollen. Aber mein "Herz" hat über mein "Gehirn" gesiegt, nachdem ich monatelang mit der Entscheidung gerungen hatte.

Abgesehen von diesem "Bedauern" - Der 25 MDX ist einfach ein großartiger SUV. Ich mag das Design, den Look, das Fahrverhalten und die Manieren auf der Straße, das SH-AWD ist erstklassig, der Komfort und die Qualität sind großartig. Um die Wahrheit zu sagen, IMHO, der Touchscreen ist etwas übertrieben. Abgesehen von der Leistung des TTIP im AA-Modus (schrecklich LANGSAM), kann ich sagen, dass der TTIP nach 42 Monaten mit dem 22er nicht so schlimm war, wie ursprünglich gedacht - zumindest in meinen Augen. Und ich hatte einen SDAT-Radioempfänger, den ich nicht mehr habe. Ich mag die Massagesitze wirklich - toll auf längeren Reisen. Das "Upgrade" auf das B&O-Soundsystem ist OK (viele Rezensenten im Internet sind unentschlossen über den Unterschied zum ELS-System, das in meinen Augen sehr gut war). Vielleicht muss ich noch mehr damit "spielen" und seine "einzigartige" Klangformungssoftware verwenden.

Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber bei 1400 Meilen auf meinem 25er stelle ich fest, dass die Tranny einen "ruckartigen" Hochschaltvorgang im 2. -3. Gang hat (glaube ich - aber schwer genau zu sagen, wegen des 10-Gang-AT) und manchmal spüre ich, wie er ein wenig ruckt, wenn ich mich einer Ampel nähere. Andere Poster haben gesagt, ich solle die Tranny etwas mehr einlaufen lassen. Ich erinnere mich nicht, dass sich mein 22er beim Neukauf so verhalten hat. Der 22er war in den 42 Monaten völlig problemlos, abgesehen von einer leeren AGM-Batterie vor ein paar Monaten. Das war seltsam, denn eines Tages, als ich an einer Ampel anhielt, mit laufendem Motor, starb er - das Armaturenbrett leuchtete auf und ich konnte ihn nicht neu starten - nur ein paar Blocks von meinem Haus entfernt. Nach ein oder zwei Minuten - mit Hupen, die hinter mir drängten, mich zu bewegen, startete er neu. Ich ging an diesem Tag direkt zum Händler (ich bin im Ruhestand und habe die Zeit), sie sagten mir, es sei die AGM-Batterie - ersetzt unter Garantie - kostenlos. Beachten Sie, dass Sie diesen verdammten Motor ein- und ausschalten - auf aus, sobald Sie Ihren Sicherheitsgurt angelegt haben. Diese Motor-Ein/Aus-Sinnlosigkeit, die vielleicht nur 0,001 der MPGs spart, tötet Ihre AGM-Batterie und kann Ihren Motor/Anlasser beschädigen.
Auto-Stopp/Start muss eine der schlechtesten Anforderungen sein, die jemals vorgeschrieben wurden. Hoffentlich kann sie irgendwann in der Zukunft abgeschafft werden.
 
Sie werden den Kauf von 25 MDX ohne Sirius XM Radio bereuen - ein 20-Jahres-Schritt zurück in der Zeit.
Die Person bereut es möglicherweise nicht - ich halte XM für einen Schritt zurück in der Zeit und minderwertig gegenüber der Fülle an kostenlosen Streaming-Musik-/Audioquellen. Es hängt wirklich von den individuellen Vorlieben ab - manche Leute mögen es offensichtlich und sind bereit, es zu abonnieren, aber andere finden es nicht ansprechend genug, um es zu abonnieren.

Der wichtige Punkt ist, dass die Leute sich bewusst sein müssen, wenn sie ein Fahrzeug kaufen, dass die native XM-Fähigkeit möglicherweise im Fahrzeug enthalten ist oder nicht, und diese Daten als Faktor dafür verwenden, ob sie das jeweilige Fahrzeug kaufen oder nicht. Man kann nicht davon ausgehen, dass die alte Technologie, die in ihrem letzten Fahrzeug war, im neuen Fahrzeug enthalten sein wird - zum Beispiel hat mein Fahrzeug keinen eingebauten Kassettenspieler, wie einige meiner früheren Fahrzeuge.
 
Spotify klingt besser als Sxm-Radio
Ohne Zweifel Spotify, TIDAL (noch besser in HiFi) und andere auch (ich habe Amazon Music mit meinem Prime-Konto). Aber die Verwendung meiner Telefonverbindung in AA für die SXM-App ist im Vergleich zum SAT-Receiver SCHLECHT. Es war kinderleicht in jedem Modus zu bedienen. Einfach auswählen, Ihren Kanal auswählen und los geht's !!
 
Meins muss jedes Mal neu gestartet werden, wenn das Fahrzeug gestartet wird - oft muss man Siri dazu bringen, die Station zu reaktivieren/aufzuwecken. Es friert ständig ein - kommt und geht - erfordert viel Aufmerksamkeit - nur um Radio zu hören, und das Schlimmste von allem - wenn Sie Ihr Handy nicht dabei haben, können Sie kein Radio hören.
 
Meins muss jedes Mal neu gestartet werden, wenn das Fahrzeug gestartet wird - oft muss man Siri dazu bringen, die Station wiederzubeleben/aufzuwecken. Es friert ständig ein - kommt und geht - erfordert viel Aufmerksamkeit - nur um Radio zu hören, und das Schlimmste von allem - wenn Sie Ihr Handy nicht dabei haben, können Sie kein Radio hören.
Das ist ein ausgezeichneter Punkt. Kein Telefon, kein Sirius.
 
Now that the 2025 MDX is out and has some good changes, what do you guys think of it? Anything that you guys like/don’t like? And which trim do you guys recommend? (SH-AWD)
Wir sind froh, dass wir das '24 MDX Advance-Modell gekauft haben. Ich bevorzuge die Touchpad-Oberfläche und die SXM-App.
 
161 - 180 of 216 Posts