Da der 2025 MDX jetzt draußen ist und einige gute Änderungen aufweist, was haltet ihr davon? Irgendetwas, das euch gefällt/nicht gefällt? Und welche Ausstattungsvariante empfehlt ihr? (SH-AWD)
Tolles Video und gute Tipps.Sehen Sie sich dies für weitere Informationen an. Verwenden Sie Ratschläge.
Ich habe mehrere YouTube-Videos gefunden, die meiner Frau und mir erklärt haben, wie man die Technologie bedient. Nach etwa einer Woche hatten wir es drauf. Das Touchpad war anfangs umständlich zu bedienen, aber jetzt lieben wir unseren CPO Aspec 2023.Ich vermisse meinen '18 MDX. Das einzig Gute an dem '25er ist meiner Meinung nach das Getriebe. Geschmeidiger. Ich mag das Pad im Armaturenbrett überhaupt nicht. Das Unterhaltungssystem ist nicht vorhanden, schrecklich zu bedienen! Meine Frau kann einfach nicht herausfinden, wie man die Auswahlen benutzt, schreit das Armaturenbrett an und versucht, ihr Handy zu benutzen, um Musik zu streamen. Sie sitzt in der Einfahrt und fummelte mit ihrem Handy herum, wenn sie losfahren will. Diese ganze Idee, seine eigene Musik mitzubringen, ist Mist.
Wir lieben den V6, vielleicht wird die Bezahlung für Premium-Benzin alt, aber wir lieben unseren roten MDX.Habe gerade einen 2025 Acura MDX AWD Spec Advanced bekommen. Liebe es absolut. Viele Spielsachen, um mich zu beschäftigen. Habe 5 andere Hersteller Probe gefahren und der MDX war ganz oben und der einzige mit einem V6. Viel Glück bei Ihrer Suche.
Das Fehlen von SXM Radio ist eine große Enttäuschung. Der Händler sagt, dass er kein traditionelles SXL Radio installieren kann. Streaming funktioniert nicht richtig.Wie sind Ihre Gesamterfahrungen?
Der 2025er MDX hat Homlink serienmäßig in allen Modellen.Was sollte das also in Ihrem Beitrag bedeuten? "Ich wollte meinen 2022er Acura MDX Advance auf ein 2025er Modell aufrüsten. Und anscheinend hat er die gleichen Probleme."Was sind die "gleichen Probleme", auf die Sie sich bezogen haben? Darauf habe ich geantwortet. Und warum ist dieses ADX-Zeug in einem MDX-Forum? Ich kritisiere Sie nicht, ich frage ernsthaft.
Bisher hat das Streaming bei mir gut funktioniert. Keine Probleme.Das Fehlen von SXM Radio ist eine große Enttäuschung. Der Händler sagt, dass er kein traditionelles SXL Radio installieren kann. Streaming funktioniert nicht richtig.
Was für ein "Pad" im Armaturenbrett?Ich vermisse meinen '18 MDX. Das einzig Gute an dem '25er ist meiner Meinung nach das Getriebe. Sanfter. Ich mag das Pad im Armaturenbrett absolut nicht. Das Unterhaltungssystem ist nicht vorhanden, schrecklich zu bedienen! Meine Frau kann einfach nicht herausfinden, wie man die Auswahlen benutzt, schreit das Armaturenbrett an und versucht, ihr Handy zu benutzen, um Musik zu streamen. Sie sitzt in der Einfahrt und fummelte mit ihrem Handy herum, wenn sie losfahren will. Diese ganze Idee, seine eigene Musik mitzubringen, ist Mist.
Sie werden den Kauf des 25 MDX ohne Sirius XM Radio bereuen - ein 20-Jahres-Schritt zurück in der Zeit.Ich bin heute zum ersten Mal den ADX gefahren. Und obwohl ich mir immer noch Homelink und SiriusXM wünsche, bin ich sehr beeindruckt von dem Fahrzeug. So sehr, dass ein 2025 MDX wieder auf dem Tisch ist.
Auto-Stopp/Start muss eine der schlechtesten Anforderungen sein, die jemals vorgeschrieben wurden. Hoffentlich kann sie irgendwann in der Zukunft abgeschafft werden.Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen 25 MDX Advance. Ich habe mich für einen A-Spec Advance (25) entschieden - geleast am 1. Februar 2025 in Urban Gray Pearl mit Orchid Interior. Obwohl ich meinen 22 Advance in Fathom Blue Pearl mit grauer Lederausstattung zurückgegeben habe (liebte die Farbe, sobald ich die Bilder davon von einem Poster in dem "anderen Acura Forum" sah. Als ich ihn im August 2021 live auf dem Gelände meines bevorzugten Händlers sah, war ich begeistert, unabhängig vom TTIP. Die FBP-Farbe war wie die Tiefen des Meeres - sah in bestimmtem Licht blau/schwarz aus und in anderem Licht tiefer blau aus. Ich muss sagen... ich vermisse diesen MDX - im Nachhinein hätte ich ihn am Ende des Leasings kaufen sollen. Aber mein "Herz" hat über mein "Gehirn" gesiegt, nachdem ich monatelang mit der Entscheidung gerungen hatte.
Abgesehen von diesem "Bedauern" - Der 25 MDX ist einfach ein großartiger SUV. Ich mag das Design, den Look, das Fahrverhalten und die Manieren auf der Straße, das SH-AWD ist erstklassig, der Komfort und die Qualität sind großartig. Um die Wahrheit zu sagen, IMHO, der Touchscreen ist etwas übertrieben. Abgesehen von der Leistung des TTIP im AA-Modus (schrecklich LANGSAM), kann ich sagen, dass der TTIP nach 42 Monaten mit dem 22er nicht so schlimm war, wie ursprünglich gedacht - zumindest in meinen Augen. Und ich hatte einen SDAT-Radioempfänger, den ich nicht mehr habe. Ich mag die Massagesitze wirklich - toll auf längeren Reisen. Das "Upgrade" auf das B&O-Soundsystem ist OK (viele Rezensenten im Internet sind unentschlossen über den Unterschied zum ELS-System, das in meinen Augen sehr gut war). Vielleicht muss ich noch mehr damit "spielen" und seine "einzigartige" Klangformungssoftware verwenden.
Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber bei 1400 Meilen auf meinem 25er stelle ich fest, dass die Tranny einen "ruckartigen" Hochschaltvorgang im 2. -3. Gang hat (glaube ich - aber schwer genau zu sagen, wegen des 10-Gang-AT) und manchmal spüre ich, wie er ein wenig ruckt, wenn ich mich einer Ampel nähere. Andere Poster haben gesagt, ich solle die Tranny etwas mehr einlaufen lassen. Ich erinnere mich nicht, dass sich mein 22er beim Neukauf so verhalten hat. Der 22er war in den 42 Monaten völlig problemlos, abgesehen von einer leeren AGM-Batterie vor ein paar Monaten. Das war seltsam, denn eines Tages, als ich an einer Ampel anhielt, mit laufendem Motor, starb er - das Armaturenbrett leuchtete auf und ich konnte ihn nicht neu starten - nur ein paar Blocks von meinem Haus entfernt. Nach ein oder zwei Minuten - mit Hupen, die hinter mir drängten, mich zu bewegen, startete er neu. Ich ging an diesem Tag direkt zum Händler (ich bin im Ruhestand und habe die Zeit), sie sagten mir, es sei die AGM-Batterie - ersetzt unter Garantie - kostenlos. Beachten Sie, dass Sie diesen verdammten Motor ein- und ausschalten - auf aus, sobald Sie Ihren Sicherheitsgurt angelegt haben. Diese Motor-Ein/Aus-Sinnlosigkeit, die vielleicht nur 0,001 der MPGs spart, tötet Ihre AGM-Batterie und kann Ihren Motor/Anlasser beschädigen.
Ich stimme zu und habe in meinem 2024 MDX einen Leerlauf-Stopper installiert. Home | IdlestopperAuto-Stopp/Start muss eine der schlechtesten Anforderungen überhaupt sein. Hoffentlich kann es irgendwann in der Zukunft abgeschafft werden.
Die Person bereut es möglicherweise nicht - ich halte XM für einen Schritt zurück in der Zeit und minderwertig gegenüber der Fülle an kostenlosen Streaming-Musik-/Audioquellen. Es hängt wirklich von den individuellen Vorlieben ab - manche Leute mögen es offensichtlich und sind bereit, es zu abonnieren, aber andere finden es nicht ansprechend genug, um es zu abonnieren.Sie werden den Kauf von 25 MDX ohne Sirius XM Radio bereuen - ein 20-Jahres-Schritt zurück in der Zeit.
Ich habe kein Problem mit dem Streaming von SXM auf Carplay.Das Fehlen von SXM Radio ist eine große Enttäuschung. Der Händler sagt, dass er kein traditionelles SXL Radio installieren kann. Streaming funktioniert nicht richtig.
Ohne Zweifel Spotify, TIDAL (noch besser in HiFi) und andere auch (ich habe Amazon Music mit meinem Prime-Konto). Aber die Verwendung meiner Telefonverbindung in AA für die SXM-App ist im Vergleich zum SAT-Receiver SCHLECHT. Es war kinderleicht in jedem Modus zu bedienen. Einfach auswählen, Ihren Kanal auswählen und los geht's !!Spotify klingt besser als Sxm-Radio
Ohne Zweifel Spotify, TIDAL (sogar besser in HiFi) und andere auch (ich habe Amazon Music mit meinem Prime-Konto). Aber die Nutzung meiner Telefonverbindung in AA für die SXM-App ist im Vergleich zum SAT-Receiver SCHLECHT. Es war kinderleicht in jedem Modus zu bedienen. Einfach auswählen, Ihren Sender auswählen und los geht's !!
Das ist ein ausgezeichneter Punkt. Kein Telefon, kein Sirius.Meins muss jedes Mal neu gestartet werden, wenn das Fahrzeug gestartet wird - oft muss man Siri dazu bringen, die Station wiederzubeleben/aufzuwecken. Es friert ständig ein - kommt und geht - erfordert viel Aufmerksamkeit - nur um Radio zu hören, und das Schlimmste von allem - wenn Sie Ihr Handy nicht dabei haben, können Sie kein Radio hören.
Wir sind froh, dass wir das '24 MDX Advance-Modell gekauft haben. Ich bevorzuge die Touchpad-Oberfläche und die SXM-App.Now that the 2025 MDX is out and has some good changes, what do you guys think of it? Anything that you guys like/don’t like? And which trim do you guys recommend? (SH-AWD)